Mondrial
Urgestein
Was soll das nun schon wieder?
Und nein Techtrancer ist ganz sicher nicht alleine Schuld daran!
Und nein Techtrancer ist ganz sicher nicht alleine Schuld daran!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Techtrancer ist ganz sicher nicht alleine Schuld daran!
Klingt auf den ersten Blick gar nicht mal so schlecht...
Wie gesagt, wenn man nicht kompromissbereit ist, bitte, jedem seine sache.
Damit schliesst ihr automatisch einige aus und das sollte wohl nicht der sinn sein, oder?
Macht weiter wie ihr es möchtet, dann mancht eure Prime OC liste die soviel aussagt wie ein Sack mehl über die CPU und gut ist.
Lebt weiter mit settings die für die zahlen toll sind aber alles andere als performant sind, mir soll es egal sein...
Macht auch weiter mit leuten die wenn man sie kennt angeblich nicht faken etc. alles was heute morgen versucht wurde ist damit dann wohl hinfällig da es wohl einige gibt die dermassen an ihrem prime hängen das es schon zum kotzen ist.
Ich hoffe für euch ihr werdet glücklich mit eurem prime und habt schon einen schrein dafür gebaut.
Es lohnt sich einfach nicht hier etwas zu versuchen, wenn die leute dermassen verstockt sind.
Kein copy right oder patent drauf AbgezogenChubaka du formeldieb
Also es wirkt schon leicht so, als ob hier Einige gar nicht an einer Lösung interessiert wären. Weiterhin über die angeblich sinnfreien, und damit eigentlich auch ignorierbaren, Äußerungen eines Users herzuziehen scheint interessanter zu sein...
Es gibt Vorschläge zur Verbesserung der Liste und auch Vorschläge zu Alternativlisten, das sind die Diskussionspunkte.
AUFGERÄUMT !!!
Über einen temporären Sperre dieses Threads wird diskutiert, da ja der Sinn immer wieder aus dem Ruder läuft.
die Standard Settings dürfen nicht unterschritten werden wie zb. HT1800 oder NB 1800 usw. wer 533er Arbeitsspeicher hat der lässt die auch auf 533 laufen und nicht auf 400...
Passt. Ab nun kommen die 4300 zum einsatz und ich darf mit 200 mhz ramtakt primen
Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:
Passt. Ab nun kommen die 4300 zum einsatz und ich darf mit 200 mhz ramtakt primen
Ich pfeife auf so ne rein theoretische berechnungsformel.
für ne gasammtperformance gibt es benchmarks und die haben rein garnichts mit ner steppingliste zu tun
mach deinen thread einfach auf. Mich interessiert er nicht die bohne. Meine ergebnisse kommen in ataris stepping liste
Wundert Dich das rechene Mal 200 HT Link x 200 NB x 3300 CPU wo er da stehen würde in der Liste. Würde sich kaum lohnen für solche Leute.Schade das du so reagierst aber bitte.
Das Problem mit Techtrancer ist aber nun mal, das er diese Liste hier nur als reine Stepping-liste ansieht in der man ablesen soll welches Stepping sich am weitesten übertakten lässt. .
trotzdem find ich solch eine liste als sinnfrei da keiner solche settings einstellt (gesunder menschenverstand vorrausgesetzt).
was hilft mir so ne einstellung wenn meine gesamtperformance unter der leistung eines gleichen @standard sys liegt ? vll nicht ganz @standard aber viel fehlt sicher nicht
und das er hier auf keinen kompromiss bereit ist entschuldige ich mich hier für ihn im namen der Österreicher