Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja ich hab auch nen 0851 APAW, xp konnt ich mit 4ghz+ schon ins win, hab nur nicht weiter rumgetestet weil ich denke das einer meiner Spawas dann aufgehört hätte zu feiern, schade eigentlich das M3A32 MVP is nen cooles Board
Na ma gucken wann mein neues da is ...
mfg
fire3d
@Atlan2101 & Padaban:
Ich hab festgestellt das clock skew eine äußerst wichtige Einstellung ist und das mein Board auf Auto nur Blödsinn einstellt der dann im Endeffekt mit einem netten blauen Bildschirm endet. Schon mal versucht das auf Delay 150 oder 300 zu stellen?
Hab ja auch das Board und meine Spawas machten das am Anfang auch, aber inzwischen nach vielen vielen stunden Prime und testen von verschiedenen Einstellung hat das Board damit aufgehört. Nur noch wenn ich frisch Hochfahre und sie kalt sind geben sie ein leichtes geräusch von sich.
Ich hab beide Clockskews gleich und habe ausgetestet das der rechner bei 3,8Ghz jeden Wert zwischen Advanced 150 bis Delay 300 stabil betreiben kann.
wo kann ich clockskews einstellen beim mvp????
Von mir kommen bald Ergebnisse und ich scheine ja mal wieder Vorreiter zu seinwenn sich hier keiner meldet bez. des 720 BE, hab ich beschloßen mir jetzt einfach einen zu bestellen.