L
Lumpensammler
Guest
Hier mal Large:
[url=http://www.abload.de/image.php?img=prime-large9nha.jpg][/URL]
[url=http://www.abload.de/image.php?img=prime-large9nha.jpg][/URL]
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sind das idle temps? ich find die recht hoch und die Spannung find ich auch nicht sooo 24/7 tauglich aber im endeffekt musst du selber wissen was der der Cpu so antust
[...]
und wie gehe ich am besten vor (Link zu nem guten Tutorial für BlackEditions)?
in sachen CPU-OC bin ich ein totaler bob
oc is ganit schwierig hab meinen 955 BE schon auf 4,848 Mhz laufen gehabt mit 1,63V unter wakü und er hat bei pi gerade mal 63°C gemacht und er is nit kaputt also so schnell kannst du die cpu nicht kaputt machen einfach den multi auf 21 setzten das sollte für dich reichen
Also ich bekom meinen 955 auf 4,3ghz
Da würde bestimmt noch mehr gehen aber meine Corsair H50 steht dann schon auf 58C Grad. Und würde da ungern höher gehen.
Wenn ich bedenke das mein alter 955 schon bei 3,7ghz ende war.
Also ich bekom meinen 955 auf 4,3ghz
Da würde bestimmt noch mehr gehen aber meine Corsair H50 steht dann schon auf 58C Grad. Und würde da ungern höher gehen.
Wenn ich bedenke das mein alter 955 schon bei 3,7ghz ende war.
hi zusammen ich hab mir nen 955 phenom blackedition mit 3.2ghz standardtakt gekauft der in einem asrock n68pv-gs zuverlässig mit 800 mhz sein dienst verrichtet. multi im mainboard einstellen geht nicht bildschirm bleibt schwartz aod fällt dank nforce weg ntune lässt sich der multi nicht einstellen k10 stat da kann man den multi einstellen er übernimmt es aber nicht. mainboard ist offensichtlich nur für 95 wat kann man das ändern bios fälschen oder cpu seriennummer? egal wenn der dan nur als 3 ghz erkannt wird. ubertakten per fsb lässt er sich aber naja mit 5 er multi glüht mir das bord weg bevor ich auf 2 ghz bin
oc is ganit schwierig hab meinen 955 BE schon auf 4,848 Mhz laufen gehabt mit 1,63V unter wakü und er hat bei pi gerade mal 63°C gemacht und er is nit kaputt also so schnell kannst du die cpu nicht kaputt machen einfach den multi auf 21 setzten das sollte für dich reichen