Musicman
Enthusiast
Jop.meinst du er hat das manipuliert?
ca. 4°C Zimmer Temperatur (Klimaanlage)
*Hust*
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jop.meinst du er hat das manipuliert?
ca. 4°C Zimmer Temperatur (Klimaanlage)
"Bildbearbeitung"...Raeven schrieb:@Techtracer: An sich kann ich dir jegliches Programm faken, auch der Taskmanager ist da keine Ausnahme. Schwerer wird es dann, ein Programm, das an einen Server seine Daten schickt zu manipulieren.
Also das mit der Klimaanlage höhrt sich irgendwie komisch an, glaubwürdiger wäre da noch gewesen: Radiator in einen Eimer Eiswassergeworfen oder der gleichen. Wobei man da noch das Problem des Kondenswassers hätte beheben müssen.
Reg Dich nicht auf freu dich das Du nen guten 9850 er erwischt hast gibt immer Neidhammel.es kann doch nicht sein das ich mich für etwas Rechtfertigen muss oder soll nur weil einige hier übereifrig bei der sache sind
wenn das hier so abläuft dann wars das auch schon wieder von mir her ist ja nicht so das es dass einzige forum ist in dem ich aktiv bin
Max 16° hab ich schon bei dem Scheißwetter in der Bude wenn ichs Fenster aufmacheHi,sorry für meinen rauen Ton aber wenn ich so ein BULLSHIT höre stellen sich mir die Sackhaare zu Berge,mit der Samsung 4°C selbst wenn Du 15 Innengeräte verbaut hast und 2 Außenconverter wirst maximal auf 16°C Raumtemp kommen,die Anlage hat ne max. Kälteleistung von 3KW und wird mit Kühlmittel R410C befüllt ist technisch devintiv unmöglich ich installier Klimaanlagen (von Samsung; Airwell usw.) also hör auf den Leuten son Scheiß aufzubinden.