ja biosversionen sind immer mit vorsicht zu genießen nur gerade auch in solchen fällen sollte EIGENTLICH das dualbios greifen naja ma gucken was der support nachher sacht.
Gut zu wissen!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja biosversionen sind immer mit vorsicht zu genießen nur gerade auch in solchen fällen sollte EIGENTLICH das dualbios greifen naja ma gucken was der support nachher sacht.
Gut zu wissen!!!
Vorraussetzungen für einen Eintrag in die OC-Liste:
- mind. 3std. Prime mit Orthos oder Prime 95 (bei Prime 95 mit 2-4 Threads auf allen 2-4 Kernen)
- mit screen versteht sich ja von selbst (zu sehen muss sein: CPU-Z und Orthos bestenfall die CPU-zeit im Taskmanager!)
- nur Phenoms keine Athlons oder Semprons
validier das ding noch mal
...es ist ein IFX14 mit 140gern
phenom + >4GHz = ungültig?
nee aber solangsam ists wirklich eigenartig
und warum erkennt er nur einen Kern???! mysteriös...
Reg Dich nicht auf freu dich das Du nen guten 9850 er erwischt hast gibt immer Neidhammel.
Ich weis wie die Temps runtergehen wenns kalt in der Bude ist auch mit Wassekühlung selbst getestet.
Was hast Du für ein Board?
Warum? Genau so ist es.macht 12 durch 4=3 Stunden??? also wenn ich mit Prime 3 Stunden real Teste zeigt mir der Task-Manager 12 Stunden an????In Echtzeit sind es aber 3 Stunden?? Zu hoch für mich
Beim Quad zeigt der Takmanager immer 12 Stunden bei 3 Stunden Prime an war schon immer so.Wenn ich Prime mit X2 laufen lasse dann habe ich z.b.3Stunden Prime und 3 Stunden Task-Manager werde es aber noch mal prüfen
Denk ich mir