[Sammelthread] AMD Phenom X3/ X4 Overclocking- Liste + Diskussion (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lustig ist bei meinem GB das je nachdem in welchem steckplatz der ramriegel steckt, angeblich das mainbios bzw. das backupbios nen checksumerror hat und wiederhergestellt wird. erinnert mich n bisschen an meine freundin.. "ja, ähh nein, ach ich weiss auch nich, keiner versteht mich und ich mich selbst am wenigsten" :stupid:

:bigok::bigok:

@ ateri

um ganz auf nummer sicher zu gehen, müsste man die OC ergebnisse noch zusätzlich mit ner CPU-Z vali und mit benches fixieren. zb superpi32m + nuclearus + cinebench + 3dmark06

wird auf andren foren so gehandhabt um zb in den AMD 3ghz club zu kommen

hm okay... weiss solangsam echt nemmer... also jetzt... muss erstmal wachwerden...

Zuletzt bearbeitet:
@ ateri

um ganz auf nummer sicher zu gehen, müsste man die OC ergebnisse noch zusätzlich mit ner CPU-Z vali und mit benches fixieren. zb superpi32m + nuclearus + cinebench + 3dmark06

wird auf andren foren so gehandhabt um zb in den AMD 3ghz club zu kommen

Das würde ja heißen das die komplette Liste wie sie jetzt grade besteht für`n A.... ist :-[ !

nö... ich würd mal nur die neuen scores und die die noch aufgefrischt werden meinen:)

Ich find's gut so wie's ist, abgesehen davon, dass man das Stepping noch hinschreiben könnte oder meinetwegen auch noch die dritte Zeile. Faken kann man eh net verhindern und mir wäre das zu viel Arbeit die ganzen Tools zu ziehen, bei jeder CPU durchlaufen zu lassen, die ganzen Screens zu uppen und zu verlinken. Da sind die 3h Prime, Screen machen und uppen manchmal schon zuviel :)

das stimmt, wer faken will, der findet immer Wege und Möglichkeiten

so wie es ist ist es doch gut, wenn jett was geändert ist, ist die ganze liste wieder leer

selbst wenn jemand faken sollte freut euch doch über sein glück, endlich mal ne "ausgewachsene" familienplanung in der hand zu halten ;) das erschlaffen.. ähh, erwachen kommt noch früh genug

Na ich finde es eigentlich auch gut,so wie es ist.Mann könnte ja zu allem was über 3,2Ghz ist noch ne CPU-Z Validation oder 3DMark06 ORB Screen verlangen,obwohl ich eigentlich denke das es das auch nicht bringt.

das stimmt, wer faken will, der findet immer Wege und Möglichkeiten

so wie es ist ist es doch gut, wenn jett was geändert ist, ist die ganze liste wieder leer

genau obwohl hier leider schon mehrere Sachen darauf hindeúten... weiss es echt nicht auch wenn ich jetzt wach bin :d

genau obwohl hier leider schon mehrere Sachen darauf hindeúten... weiss es echt nicht auch wenn ich jetzt wach bin :d

oh man immer noch zweifel? dann nimm meinen Run bitte wieder aus der Liste heraus.
Zumindest weiß Ich was Sache ist und Fertig, dann könnt Ihr euch wieder dem Thema widmen.

Gruß:wink:

Zuletzt bearbeitet:
beim zweiten Test:

sind das auch die G.Skill?

ne oder .. wegen 500Mhz CL 4-4-4-12

anscheinend haben hier einige schlaflose Nächte deswegen.
3,3GHz ist in dieser Liste schon ne Hausnummer aber im Internet guter "Standard" mir macht das nichts aus, einfach raus und aus die Maus.
Kann euch aber sagen das ich mir von der neuen SB750 noch eine deutliche Steigerung erhoffe und auch realisieren werde. Wieder mit niedrigen Temps und aktivierter Klima.

Öse, macht seine Sache auch sehr gut von mir hier ein :bigok: bekommst du die 3,4GHz auch Prime Stable?

Zuletzt bearbeitet:
@ atari: das sind meine neuen ballistix mit gmh's druff.. muss die sig noch ändern..

@ punisher: thx..

morgen teste ich mal 3dm06 cl4 ggn. cl5...

Zuletzt bearbeitet:
anscheinend haben hier einige schlaflose Nächte deswegen.
3,3GHz ist in dieser Liste schon ne Hausnummer aber im Internet guter "Standard" mir macht das nichts aus, einfach raus und aus die Maus.
Kann euch aber sagen das ich mir von der neuen SB750 noch eine deutliche Steigerung erhoffe und auch realisieren werde. Wieder mit niedrigen Temps und aktivierter Klima.

Öse, macht seine Sache auch sehr gut von mir hier ein :bigok:

nein ich lasse deinen Run jetzt drin!

@Öse

okay alles klar... :)

@Casi

hör bloß auf nicht in diesem Thread !

@ wishes ich denke das ist messunsicherheit. wer weiss was mein vista gard im hintergrud getrieben hat.. festplatte hat zumindest gerödelt..

:haha:

mem read höher mem write geringer?? schon komisch..

@ casi: n8..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh