towatai
Enthusiast
wenn du mir 3 von denen schickst dann gern
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
lustig ist bei meinem GB das je nachdem in welchem steckplatz der ramriegel steckt, angeblich das mainbios bzw. das backupbios nen checksumerror hat und wiederhergestellt wird. erinnert mich n bisschen an meine freundin.. "ja, ähh nein, ach ich weiss auch nich, keiner versteht mich und ich mich selbst am wenigsten"
@ ateri
um ganz auf nummer sicher zu gehen, müsste man die OC ergebnisse noch zusätzlich mit ner CPU-Z vali und mit benches fixieren. zb superpi32m + nuclearus + cinebench + 3dmark06
wird auf andren foren so gehandhabt um zb in den AMD 3ghz club zu kommen
hm okay... weiss solangsam echt nemmer... also jetzt... muss erstmal wachwerden...
@ ateri
um ganz auf nummer sicher zu gehen, müsste man die OC ergebnisse noch zusätzlich mit ner CPU-Z vali und mit benches fixieren. zb superpi32m + nuclearus + cinebench + 3dmark06
wird auf andren foren so gehandhabt um zb in den AMD 3ghz club zu kommen
Das würde ja heißen das die komplette Liste wie sie jetzt grade besteht für`n A.... ist !
das stimmt, wer faken will, der findet immer Wege und Möglichkeiten
so wie es ist ist es doch gut, wenn jett was geändert ist, ist die ganze liste wieder leer
genau obwohl hier leider schon mehrere Sachen darauf hindeúten... weiss es echt nicht auch wenn ich jetzt wach bin
genau obwohl hier leider schon mehrere Sachen darauf hindeúten... weiss es echt nicht auch wenn ich jetzt wach bin
lol ich bin müse und angetrunken
anscheinend haben hier einige schlaflose Nächte deswegen.
3,3GHz ist in dieser Liste schon ne Hausnummer aber im Internet guter "Standard" mir macht das nichts aus, einfach raus und aus die Maus.
Kann euch aber sagen das ich mir von der neuen SB750 noch eine deutliche Steigerung erhoffe und auch realisieren werde. Wieder mit niedrigen Temps und aktivierter Klima.
Öse, macht seine Sache auch sehr gut von mir hier ein
mem read höher mem write geringer?? schon komisch..
@ casi: n8..