[Sammelthread] AMD Phenom X3/ X4 Overclocking- Liste + Diskussion (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geht ja gut ab!

was geht bei deine rams mit 2 gb?
kurzzeitig müsstest du die ja fast auf 600 oder gar mehr mit CL4 zusammen bringen wenn du ihnen 2,7V oder mehr giebst....superpi müsste dann ja ordentlich was gehen und fürs kurze benchen von superpi 1m wird es den rams wohl kaum was ausmachen!

giebt ja leut die ihre D9GMH sogar 3,1V superpi32m laufen lassen......würd mich interessieren ob die rams danach auch noch so gut liefen

ein reines benchsys wäre fein. bzw zwei. eines für reine cpu benches ohne treiber und co und eines für grafikbenches

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tja mit dem phenom trau ich mich das nicht.. und bin so froh dass die rams die gewollten 1000 cl4 machen.. die will ich behalten ;)

meine OCZ laufen auch aktuell mit 2,6v. geht schon wenn man will

Anus M3A32MVP-Deluxe (die tage sind gezählt) SB750 kommt!

hab den cl4 bench nochmal wiederholt.. jetzt knapp über dem cl5..

klar, nb ist schon höher bei den hohen takten. aber der phenom kommt ja auch nicht über 3,53ghz. Oder meinst multi absenken :fresse:

mal sehen...

jetzt erstmal gute nacht!!!!

:wink:

wenn öse sein 9750ger auf 3,53GHz bekommt warscheinlich nicht PrimeStable weil sonst schon in der Liste. Ich wiederum meinen 9850ger auf 3,3GHz mit Unterbrechung 6Std. hab laufen lassen und das mit der Anus Platine und dem übelstem Bios dann ja. Brauchst nicht gespannt sein, entspann dich, wenn ich so weit bin erfährst du es als erster :wink:

wenn öse sein 9750ger auf 3,53GHz bekommt warscheinlich nicht PrimeStable weil sonst schon in der Liste. Ich wiederum meinen 9850ger auf 3,3GHz mit Unterbrechung 6Std. hab laufen lassen und das mit der Anus Platine und dem übelstem Bios dann ja. Brauchst nicht gespannt sein, entspann dich, wenn ich so weit bin erfährst du es als erster :wink:

das weiss ich denn schliesslich soll ich ja die einträge hier machen ;)

Ich mag dich auch... 2,00-2,20-2,40-2,60 usw. :shake:

Leute Ihr seit schon komisch drauf. die Screens landen zuerst im Thread entweder du siehst es und trägst es ein oder die User weisen dich mehr mals darauf hin.... hab schon einige Seite gelesen;)

Zuletzt bearbeitet:
und bei welchem bios?

hab zufällig auch so ein board und kann nur 2,5V einstellen

Zuletzt bearbeitet:
1101er flash es guck nach und gut ist

Edit wer will nochmal wer hat noch nicht?! Liegt es an meinen nick oder warum seit Ihr so?

Zuletzt bearbeitet:
womöglich? das sieht dir garnicht ähnlich du musst es überprüfen!

Edit: und da ich das spiel genau so gut kann frag ich warum jemand der sooo viele sponsoren hat nicht in seiner eigenen Liste steht? und komm mir bitte nicht mit 45nm... Phenom kosten nicht besonders viel!

Zuletzt bearbeitet:
och das währe aber schade. besser du überprüfst das 1101er ob es auch stimmt was ich gesagt habe!

ich glaub ich unterhalte mich mit den normalen Usern hier im Thread nur noch per PN ohne diese lästigen Kommentare ist ein absolutes no go!

Zuletzt bearbeitet:
Die Bioseinstellungen kann man bei dem Board doch auf die Festplatte etc speichern, oder?

digicam/handy schnappen und eben pics von den bios einstellungen machen. der gute alte stift in kombi mit nem zettel soll angeblich aber auch ganz gut funktionieren was das notieren diverser einstellungen angeht. wer zeit hat prime usw stundenlang laufen zu lassen wird auch mal eben die paar minuten opfern können :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
mal schauen ob ichs mir antu

abgesehen davon, giebt es 1101 auch gar nicht mehr zum downloaden

ich muss die liste nochmal überarbeiten da muss mal was am desing geändert werden!

Du hast dan 4850 CF am laufen...
Poste doch mal dein NT ;)
Ich nehme an mit 2.0GHz meinst du Primestable?

lass mal 4Primethreads@large in place + Furmark laufen:fresse:
Wenn dein NT zu schwach ist wird er die 2.0 ghz leistung + cf am limit schlecht schaffen;)

Techtrancer schrieb:
schau mal welche bauteile heiss werden und kühl sie
Ich tipp mal auf das NT (obwohl man noch nichtmal weiß welches....)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh