Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weist Du welche Werte bei Auto da eingetellt werden oder wie ich das auslesen kann?bei mir das max austesten des phenom erst stabil als ich bei den timmings diese einstellung vorgenommen hatte...
TRFC 0 195ns
TRFC 1 195ns
TRFC 2 195ns
TFFC 3 195ns
im marktplatz gibt einer einen x3 8450 günstig ab...das wäre doch ne herausforderung
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=10062480#post10062480
Mein neues Board: Jetway HA07-Ultra
Jemand nen Phenom günstig abzugeben?
Willste den verkaufen?
Ich hab keine Angst davor ihn einzuschicken..
.
Weist Du welche Werte bei Auto da eingetellt werden oder wie ich das auslesen kann?
TRFC 0 195ns
TRFC 1 195ns
TRFC 2 195ns
TFFC 3 195ns
Gute Idee!!!Wieso komm ich da eigentlich nie drauf?? Danke!!!
@Raeven:Meiner ist nicht geköpft!
@Wishes:Was hast den für das Board liegenlassen müssen.
Heute hab ich mein Gigabyte bekommen und hab keine CPU !
ich drück dir die daumen das du von den fehlern des boards verschont bleibst. MIch jedenfalls haben se in den Wahnsinn getrieben. Übrigens ist im Gigabyte-Forum noch jemand mit genu den gleichen problemen
ich drück dir die daumen das du von den fehlern des boards verschont bleibst. MIch jedenfalls haben se in den Wahnsinn getrieben. Übrigens ist im Gigabyte-Forum noch jemand mit genu den gleichen problemen
Preis und bezugsmöglichkeit für das Jetway, BITTE!!
Das war das tote Board, also das was für ein paar Tage nurnoch Dualcore gemacht hatte. Und so leicht wie der runterging, war der vorher schon gerissen (Der Chip). So viel zum Thema Qualitätssicherung bei ASUS ...
Kann ich nicht weiterhelfen, das Board gibt's in Ungarn für ~34000 Forint.Preis und bezugsmöglichkeit für das Jetway, BITTE!!