[Sammelthread] AMD Phenom X3/ X4 Overclocking- Liste + Diskussion (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir das max austesten des phenom erst stabil als ich bei den timmings diese einstellung vorgenommen hatte...
TRFC 0 195ns
TRFC 1 195ns
TRFC 2 195ns
TFFC 3 195ns

im marktplatz gibt einer einen x3 8450 günstig ab...das wäre doch ne herausforderung
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=10062480#post10062480
Weist Du welche Werte bei Auto da eingetellt werden oder wie ich das auslesen kann?
TRFC 0 195ns
TRFC 1 195ns
TRFC 2 195ns
TFFC 3 195ns

tjaaaa... :d
@ Raeven
Hehe, is' mir zu heiß.
@ OT
Danke für den Link.

woa echt fettes teil.. vor allem mit ner korrekten pwm-section :eek:

Ich hab keine Angst davor ihn einzuschicken..
@ Öse
Ich find' auch da Board sieht aus, als würde es abgehen. Hoffentlich täusch ich mich nicht, kostenlos war's nicht gerade.

Ich hab keine Angst davor ihn einzuschicken..
.

Gute Idee!!!Wieso komm ich da eigentlich nie drauf?? Danke!!!:bigok:

@Raeven:Meiner ist nicht geköpft!

@Wishes:Was hast den für das Board liegenlassen müssen.

Heute hab ich mein Gigabyte bekommen und hab keine CPU :kotz: !

Zuletzt bearbeitet:
Weist Du welche Werte bei Auto da eingetellt werden oder wie ich das auslesen kann?
TRFC 0 195ns
TRFC 1 195ns
TRFC 2 195ns
TFFC 3 195ns

wie man das auslesen kann, keine ahnung....ich hatte das problem mit ocz speichern auf einem jetway am2 board. erst nach der einstellung wollten die dann so recht laufen auf dem board...

habs beim biostar auch angewandt...da die 3ghz immer nach ca 2 stunden abgebrochen sind....und siehe da, es hat geholfen ;)

Gute Idee!!!Wieso komm ich da eigentlich nie drauf?? Danke!!!:bigok:

@Raeven:Meiner ist nicht geköpft!

@Wishes:Was hast den für das Board liegenlassen müssen.

Heute hab ich mein Gigabyte bekommen und hab keine CPU :kotz: !

ich drück dir die daumen das du von den fehlern des boards verschont bleibst. MIch jedenfalls haben se in den Wahnsinn getrieben. Übrigens ist im Gigabyte-Forum noch jemand mit genu den gleichen problemen :shot:

Preis und bezugsmöglichkeit für das Jetway, BITTE!!

Zuletzt bearbeitet:
ich drück dir die daumen das du von den fehlern des boards verschont bleibst. MIch jedenfalls haben se in den Wahnsinn getrieben. Übrigens ist im Gigabyte-Forum noch jemand mit genu den gleichen problemen :shot:

Oh nein!!Naja vllt. gibts ja ein neues Bios bis ich wieder ne CPU hab :d !Gibts irgendwo nen Thread wo du über deine Probs berichtest??Hab das Gigabyte eigentlich nur genommen weil kein anderes verfügbar war.Wahrscheinlich hol ich mir dann irgendwann mal ein anderes...

Preis und bezugsmöglichkeit für das Jetway, BITTE!!

woran ist dein boad eig. verreckt?

beta-bios flashen da ich aufgrund der schon bestehenden fehler fast durchgedreht bin. dual-bios funktionierte bei gigabyte auch schonmal besser ;)

@towatai:Vllt solltest mal das schrottige Bios von deinem Server kicken,bevor sich noch einer das Teil runterlädt und auch flasht ;) !

@Raeven: :eek: Ob der noch taucht??

Zuletzt bearbeitet:
oh oh oh.. die ersten auswirkungen des LHC!

um da SO n stück regelrecht rauszubrechen müsste man ne ganze ecke gewalt anwenden. echt mal krass und tut mir leid ums board :(

Das war das tote Board, also das was für ein paar Tage nurnoch Dualcore gemacht hatte. Und so leicht wie der runterging, war der vorher schon gerissen (Der Chip). So viel zum Thema Qualitätssicherung bei ASUS ...

würdest du das tote Board gegen versand für unsere Sammlung abgeben? *lg*

toll ich hab heute auch nen glückstag. hab eben den ocz xtc ram cooler bekommen, ein lüffi ist defekt. ich will nicht warten, bastl dran rum, hatte nen anderen rangebaut, schalte das nt ein, pc läuft lüfter (übers nt gesteuert) bleiben aus :wall: wieder mal ne bQ lüftersteuerung in arsch gekriegt. da der nt-lüffi jetzt auch nicht mehr dreht ist erstmal finito. zum glück hats vor-ort austausch. aber ob das vorm WE noch klappt? vielleicht kauf ich einfach eins und versetz dann das andere..

lol raeven und ich depp hab das board wenn ichs denn mal ausgebaut habe an der heatpipe hochgehoben loooool -g-

btw wenn dus grade ausgebaut hast könntest du mir nen dicken gefallen tun ?

ne kleine skizze mit den lochabständen für spawas nb und sb !! plzzz bin grade am kühler planen wenn du die maße hast kann ich dir auch welche machen ;) aber leider nur alu aber besser als diese heatpipe ganz sicher ;)

EDIT :// natürliuch H2o ;)

Zuletzt bearbeitet:
also das jetway board sieht ja verdammt lecker aus, bin gespannt wie gut das mit nem phenom harmuniert

@reaven: autsch, das ist echt übel, da kann man nur noch anus sagen und den kopfschütteln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh