Gelöschte Person1
Banned
Gelöschter Beitrag
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Möglicherweise werden das Foxconn A79A-S und ich doch wieder Freunde. Nach langem Ausprobieren habe ich festgestellt, dass das Problem am RAM lag, nicht an der CPU. Habe nun alle Einstellungen im bios von Hand eingestellt, prime läuft nun auf 200X15=3000 MHz. Und dies ohne die Vcore des CPU zu erhören, sprich ich prime gerade @stock. Habe schon einen Durchgang mit leichter Erhöhung der CPU core durch. Die 3 Stunden waren dort durchgelaufen, also primestable. Nun der Test ohne Erhöhung der Vcore. Mal sehen obs gut geht. Wären ja schonmal 3,0 GHz und das wie gesagt ohne Erhöhung. Wenns gut geht werde ich schauen wie hoch ich die CPU ohne die Vcore anzuheben bringen kann. Also, die Instabilität lag definitiv an den falschen RAM-Einstellungen.
Hier schonmal vorab ein Bildchen. Prime läuft ne halbe Stunde bis jetzt durch.
Gruß backhand
http://www.abload.de/image.php?img=foxconn1t7q.jpg
tRC 31 ist das nicht sehr hoch? Ich kann beim Asus nur 26 einstellen.
Liegt die Standard Spannung nicht bei 1,28Volt bei den Phenoms?Bei dir werden 1,336 angezeigt!"?
hast nicht noch nen x2 da?
hast nicht noch nen x2 da?
würd mir auch gern nen neuen holen hoffentlich fällt der preis noch ein wenig....Nein,leider nicht!Aber wenn alles glatt läuft hab ich Morgen einen neuen Phenom X4 9850 BE !Weiß eigentlich jemand ob es ein änliches Prog wie OPN-462 gibt wo auch Phenoms entschlüsselt?
mein phenom hat laut meines EX-gigabreit sogar ne standard vcore von nur 1,20V (o:
So, 3 Stunden prime sind um. Hier mal das Ergebnis.
Alles mit Luftkühlung und ohne Klimaanlage ^^.
http://www.abload.de/image.php?img=foxconn23ft.jpg
Werde mich nun an die 3200 MHz begeben. Da mein Foxconn keinen 16ner Multiplikator zulässt, müssen also 207X15,5 versucht werden.
Gruß backhand
hätte evt. noch jemand interesse an dem Jetway Board vorrausgesetzt man kann es direkt über die bekommen? nur das ich denen ne evt. zahl nennen kann falls se sich bereiterklären.