Gelöschte Person1
Banned
Gelöschter Beitrag
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hmm.. ich verstehe das ganze irgendwie nicht so ganz... also ich wohne in der Schweiz und habe es bei Mindfactory AG bestellt und das mainboard auf dieser Seite: www.mylemon.at also aus österreich... das ganze geht natürlich nur per vorkasse... also habe ich am Montag hier bei der Post die beiden Beträge bezahlt aber auf beiden Seiten steht immernoch offen/Zahlungseingang erwartet... geht das denn soo lange bis überhaupt das geld dort ankommt?
Ich habe hier überhaupt keine Erfahrung da kennt ihr euch bestimmt gut aus
@imhotep07: 3.2 sind ja schon super... dann versuch ich mal 3.4
bin dabei aber bei 3300 bekomm ich probs da will mein crysis nich mehr starten warum weiß der geier laufen tut er aber noch . Ich denke mal schon das da noch was drin is .
das ihr euch sowas überhaupt auf die platte holt.. wuuääääähh.
P.S. mir ist gerade langweilig....
EDIT: hab mir gerade mal die produktbeschreibung zu dem M3A79-T Delux von ASUS angeguckt und was die Spannungsversorgung angeht sieht das board echt mal lecker aus *KLICK* für 150€ auch noch super erschwinglich. Werd aufgrund der angesprochenen DFI Probleme denn doch mal Vorreiter Spielen sobald ich ENDLICH mal die kohle für mein Gigabreit zurückhab und mir das Board da bestellen. Datt is jetzt sicher auch wenns n ANUS is
grrrLieferzeit: Veröffentlichung geplant (neu)
ist echt schade um dein gigabyte... meins rennt sehr gut.. bzw. das für den Kollegen von mir.
? DFI UT 790FX-M2R!!Mir is das Bums was du machst ich selber bin auch kein asus fan aber es ist nunmal so das diese Boards am besten gehen im mom.
Nee also wenn ihm die SpaWas abgeraucht sind hätt mir das auch schon die ganze zeit passieren können wenn ich nicht meine casebelüftung extremst ausgebaut hätt....Nö, funzt alles soweit bis auf die Temperatur* probleme und das mein Headset ( mit USB soundkarte) nicht richtig geht.
Ansonsten bin ich gerade am testen mit 3,2Ghz bei 1,34 V
Mein speicher rennt allerdings nur auf Auto und 800Mhz 1066 ist instabil (memtestfehler) egal welche spannung und welche Timmings ich anlege.
Morgen kommt anderer speicher da kann ich mehr sagen.
*Temperatur probleme = Auslesefehler des DFI-Tools, Everest 4.60 zeigt auch nur 17° CPUtemp an, was ja nicht sein kann.
Ich bestells jetzt einfach und mal schauen was geht. (hopefully much)
edit/ natürlich meine ich das DK und nicht das JR
ich lass mich überraschen was das nun genau heißt, sonst stornier ich ganz einfach....Artikel wird auf Anfrage bestellt (dauert in der Regel 1 bis 3 Werktage, wenn verfügbar)