Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja also auf 1,525 volt würde ich persöhnlich nicht gehen mit der nb aber eigentlich ist das die regel ... nb gleich bzw etwas höher als cpu vcore...
wenn du vista 64 benutzt biste wohl am ende mit xp würde ich noch ein bisschen rumprobieren... oder halt 32 bit vista....
aber evtl biste mit dem phenom am ende der fahnenstange... ich mein 100 mhz mehr ist auch nicht der brüller aber kenn das ja selbst "komm n bisschen geht noch " und grade mit der neuen sb
würde an deiner stelle zufrieden sein und mit dem deneb sind sicher die 4 ghz drinne
äh, könntest du das so erklären dass ich es verstehe?desweiterern springen meine mp3-Stücke, wenn ich sie mir anhören möchte.
Das wurmt mich irgendwie....
Das ist nen gebrauchtes Board, denk ich zumindest. Wenn es hier kommt, dann wird's mit relativer Sicherheit teurer.hab das jetway board in HU gefunden. beim aktuellen kurs ca 105€ ohne versand. kann aber kein ungarisch :-(
http://prohardver.hu/apro/jetway_ha...780g_lap_128mb_sideport_memoria/hsz_1-50.html
hab aber auf der jetway hp eben ne mailaddy für nen shop in AT gefunden und denen ne mail geschrieben. kann ja nicht weit weg sein