Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geldsparen + Wasser passen nicht zusammen :P
Genau das ist nicht so und der schwerwiegenste, von der schlechten Transport Möglichkeit abgesehen, Grund, warum ich keine hab. Abgesehen davon, dass sich die Waküs wohl auch weiterentwickeln, braucht man doch für jedes Board und jede Graka andere Kühler, oder? Die Dinger sind wegen kleiner Stückzahl auch noch richtig teuer :/.jedoch kauft man sich ne ordentliche wakü einmalig und hat dann für immer ruhe!
dass mag sein! jedoch gehen ja die meinungen bezüglich der ominösen microrocker auseinander, was ich so gelesen habe!
crossfire hatte ich bisher noch nie laufen, da eigentlich selbst die einzelne 3850 @ def mehr als ausreichend für mich war und ich desshalb aktuell nur ne ganz kleine stromspargraka im sys habe.
mit der 3850 @ OC konnte ich am 21,3" TFT fast alle games in höchster auflösung zocken und mit nem phenom @ 2,75 ghz bzw nem winsor @ 3,7 ghz hatte ich rund 12500 punkte im 3dmark
Phenom @ 2750 mhz 3DMark2006 12443 Punkte
Winsor @ 3660 mhz 3DMark2006 12471 Punkte
@ ataridelta9
ist aber auch stark vom proggy abhängig! wenn es kein quad unterstützt, ist der winsor durch den höheren takt weitaus schneller! desshalb hab ich noch keine quad!
normaly is mir sowas ja wumpe aber bitte techtrancer...
gIbt
stabIl
ist kein angriff auf deine person, sondern nur etwas, dass mir immer schmerzlich ins auge stößt bei deinen ansonsten gut geschriebenen posts
achja falls es jemanden interessieren sollte, hab gerade 2,9GHz mit 1,26V (CPUZ) am primen und bis jetzt läufts. für die 3GHz game und primestable brauch ich hingegen schon 1,375V
RAMs und CPUs haben nen sogenannten "Sweet Spot"
bis zu dem punkt brauchen sie für eine taktsteigerung kaum an mehrspannung!
alles was darüber ist, bedarf es dann meist für jedes mhz etwas mehr spannung
von stepping zu stepping ist dies meist verschieden