Gelöschte Person
Account gelöscht
Gelöschter Beitrag
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Funzt bestimmt *G*.
Achja, hab mal abgezählt wie viele Spannungswandler das ASUS und das Foxconn haben (unterm Kühler):
ASUS: 18
Foxconn: 24 (sind auch deutlich größere)
desweiteren hat das Foxconn von den restlich verteilten auch noch einen mehr (selber Typ)
Teste nun 420MHz...scheint auch stabil zu laufen, zumindest bootet Winxp und superpi läuft auch ohne rundungsfehler...mal sehen was noch geht..
Wie lange müßte man primen um von einem stabilen System reden zu können ??
Aktuell 440MHz....bei verstellen des Multiplikators von 6,5 auf 7 gab es Grafikfehler..
glaub mir. wenn du nur die cpu im kreislauf hast, reicht der morra allemal. notfalls kannst ja starke lüfter verwenden oder so wie ich damals im hochsommer nen industrie ventilator mit 2-3000 m3/h daneben hinstellen die kosten unter 40€ !
wen du mehr im kreislauf hast, würd ichs splitten, damit du bei der cpu max OC rausholen kannst.
wenn du bei der rgaka auch max OC rausholen willst, dann brauchst für die nochmal nen eigenen mora und vermutlich ein mindestens 1000W NT
mit nem eigenen kreislauf und tripple radi und drei 120er lüftern wurde das wasser bei meiner 3750er @ 1000mhz spürbar warm!