[Sammelthread] AMD Phenom X3/ X4 Overclocking- Liste + Diskussion (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und wie das rennt mein lieber! für mich das eindeutig bessere XP und es kommt mir auch kein vista auffe platte. ich kann jetzt trotz 32bit lecker 4GB ram nutzen :d

stimmt, AOD läuft NICHT!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jetzt haben wir es. der ultimative fake block
jedoch wohl ein bischen teuer für den einzelnen, wenn er sich server 2003 kaufen muss *gg*

komisch. bei mir rennt AOD ja auch und win xp 64 ist ja server 2003

was braucht win 2003 als frisch aufgesetzter ohne treiber und co an ram?

Zuletzt bearbeitet:
keine ahnung hab allerdings irgendwie so um die 120MB mit treibern, virenscanner usw im hinterkopf rumschwirren. chubaka starte ma deinen taskmanager und guck nach ;)

mit win home ohne treiber und co komm ich auf ca 50mb herunter

wäre aber geil, ein noch schnelleres OS für die bevorstehende dice session zu ahben!

jep. der ist oft heftig!

ich muss ihn am NB des öfteren neu starten weil ich dort nur 512mb ram hab und ich da bald mal drüber bin und es auf die FP auslagert

ah ok, danke für die aufklärung. hab allerdings auch bei games die nur einen kern nutzen schon erlebt, dass sie mit ner festen zuweisung auf nur einen kern geschmeidiger laufen, da windows im hintergrund doch das ein oder anderemal irgendwie, irgendwas am switchen ist.

hat ja schon mal einiges gebracht.

mit nem eigenen OS und strafferen timings und subs geht da garantiert noch ne viel viel schnellere zeit!

win 3.11 würd ich gerne mal auf ner getakten dual oder quad booten sehen *gg*

@ casi

probiers mal im abgesicherten modus zu starten. denk da kommst rammässig noch um einiges runter. weis aber nicht wie das ergebnis dann aussieht, da ichs noch nie ausprobiert habe

klar doch. hau drauf 2,7V oder 2,8V auf die rams oder mehr und geh mit den timings subs mittel meset im win runter

fürs benchen kannst du deinem F3 auch ohne probs mal kurz 1,7V geben sogern deine kühlung dies für nen 1m rund dablast

Zuletzt bearbeitet:
na dann hilft wohl nur ein neues OS aufzusetzen

2 x 1gb mit D9GMH würden auch noch phat was bringen!

hey Casi, der unterschied ist aber ich hab nen Phenomx4 und du nen Athlon X2...
Selber Verein aber nicht die selbe Liega...

Zuletzt bearbeitet:
@Techtrancer

also erstmal, ich habe nie gesagt das es zuviel arbeit wäre doie Liste demensprechend zu ändern, es wäre nur sehr viel Aufwand nochmal alle User die bereits in der Liste stehen anzuschreiben und sie nach den ganzen Steppings ihre CPUs zu fragen! Zudem stimmt es nicht das ich nichta uf die Bedürfnisse der User eingehe und da kommt man aber auch schnell zu dem Punkt den @Stunned Guy angesprochen hat den du aber wohl total ignoriert hast!

Ich werde jetzt als neue Bedingung mit einfügen das Coretemp mit auf dem Screenshot sein muss, hoffe das ist vorerst okay.!

@hantomias88

werde dich eintragen. oder gibts an seinem Screen was auszusetzen Mr. Techtrancer?

@stunned_guy

genau meine Meinung. Sollen die anderen es doch erstmal besser machen, ich gebe mir soviel Mühe wie es geht!

Bin halt nicht NUR für den Phenomthread jeden Tag da.. da gibts auch noch so ne Art Leben neben dem HWLuxx :d

@ ALL

Update in den Voraussetzungen:

Absofort müssen auf den Primescreens neben den 3 Stunden Prime, noch Coretemp zu sehen sein! :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh