[Sammelthread] Apple iPhone 4 beveled back cover - black/silver metal insert

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man gut das ich ne sendungs id hab für meine 2 silbernen :)

die ich dann wohl oder übel wieder verkaufen muss wegen den torx schrauben, scheiss apple :(

das ist ein torx der größe 5, der hat auch einen 6-eckigen stern und ist 5 nummern zu groß:d

so Cover ist da, hat ein wenig länger gedauert, weil es am Zoll von Frankfurt noch war, naja alles gut gegangen, sieht echt gut aus, leider nur ein wenig dicker, aber es geht noch in Ordnung

Nein, es wird keine Sammelbestellung mehr geben, denke ich.
Alle die nen Cover haben wollten, haben schon bestellt und es wäre auch nicht billiger gewesen.

Ich würde dir eins abnehmen!! :)

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Ich würde immernoch eins nehmen :d :d

die beiden die heute kamen sind für mich und mein cousin :) er hat mir gleich eins aus der hand gerissen

kannst auch gerne den link bekommen und bestellst dir selber eins :)

ich weiß ja nicht wieviel durch den zoll durchgehen sonst hätte ich mal 5-6 stück bestellt :d aber glaub das gab hier schonmal probleme zwecks vernichtung

Wie geil ist das bitte... :fresse:

Nur leider nen bissel teuer, im Vergleich zu den von CNN.CN

Gibt es die Teile auch schon irgendwo hier in DE zu kaufen? Muss mein Backcover ersetzten da auf der Kameralinse ein Kratzer ist und somit ständig Lichter doppelt und dreifach dargestellt werden...

ich hätte jetzt noch 1 silbernes nagelneu liegen, falls jemand interesse hat

ist eins mit metall schraubenlöchern und kein billig plastemüll :d

preis gibbet aber nur per pn

und wer zuerst kommt, mahlt zuerst :d

Hab auf der Seite da noch eins im Carbon Look gesehen, das gefällt mir auch richtig gut. Denke mal ich werde mir das Bestellen und falls ich es bekomme, das von Custom - Styler. :d

Hat jemand schon das Carbon Teil bestellt und gestestet??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh