[Sammelthread] Apple iPhone 4 beveled back cover - black/silver metal insert

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin gespannt wie das aussieht. Das Carbon Cover werde ich mal auch bestellen aus China. Wie läuft das da mit dem Geld? Nur Kreditkarte oder gibt es auch Andere Möglichkeiten?
 
Zum Glück habe ich noch ein iPhone mit Kreuz-Schrauben. Den gibt es in jedem Baumarkt für paar € zu kaufen. (Phillips 00 Kopf)
 
bpf9ppi9xsf97e4lb.jpg



:bigok:
 
Sieht echt edel aus. Glaub ich hol mir dazu noch nen schwarzen Bumper, das rundet das ganze dann noch ab.
 
Weiß nicht, bin erst übermorgen zu Hause, dann geb ich dir bescheid.
 
Nochmal eine Frage:
http://s3.amazonaws.com/atimg/1876004/101510_vk_iphoneback_rect540.jpg

Welches genau ist das von CNN?

Gibt da ja mehrere...

€dit:

Son scheiß, der Schraubendreher ist garnichtmehr lieferbar. :(

Gibts den noch irgendwo so günstig, habe bisher nichts gefunden.

Das auf dem Bild ist das silberne aus dem Ersten post! Beveled in der produktbeschreibung bedeutet, dass die Kanten so abgeflacht sind wie auf dem Foto!

Gibt es auch wie die original glasrückseite in gerade, also ohne die Kanten!
 
ich kann noch n guten ebay händler empfehlen aber weiß nicht ob das hier öffentlich darf darum erstmal nur per pn bei interesse

da gibt es glas und metall cover in verschiedenen farben und zu guten preisen, versand dann ca. 10-18 tage :d
 
Danke @ CustomStyler :)

Hier steht ja jetzt unbranded , heißt ja eigentlich, dass da kein Logo drauf ist? Oder wird das nur aus rechtlichen Gründen geschrieben?
 
Sieht echt edel aus. Glaub ich hol mir dazu noch nen schwarzen Bumper, das rundet das ganze dann noch ab.

Ich habe selbst den schwarzen Bumper, aber ich finde das passt nicht so toll. Alles Geschmacksache, ich kann ja gerne bei bedarf noch ein Bild machen! ;)
 
Boah jungs das sieht echt fett aus... Leider habe ich noch nen olled 3GS.........
 
Ich habe selbst den schwarzen Bumper, aber ich finde das passt nicht so toll. Alles Geschmacksache, ich kann ja gerne bei bedarf noch ein Bild machen! ;)

Das wäre nett!

Das Cover ist angekommen. Sieht ganz cool aus, aber es passt nicht zum Rand des iPhones finde ich, weil es heller ist. Aber mit Bumper sollte das dann egal sein. Die eine Schraube habe ich leider beim Einbau nicht mehr komplett reinbekommen, scheint das Gewinde kaputt zu sein und sie guckt jetzt 1mm ca raus.
 
Am 1.2.2011 kommt mein 4er :) . Ich hab mich beim ersten Bild in die beveld Metal/Silber Rückseite verliebt :) . Die wird natürlich gleich dazu bestellst^^ , nur wo? Ich hab den Thread zwar überflogen und viele Ebay Links gefunden aber ich weiß nicht ob es die Originalen sind.
Aber jetzt 2 Grundlegende Fragen, das Case ist schon Stabil? Ich brauche auch zum Wechsel den 5er Torx größe 1 den ich nur für ~12$ bei ifixit bekomm?

Xmas

Edit: Wichtigste Frage , ist das iPhone4 mit dem neune Cover nicht mehr so rutschig? Ich mag es nämlcih nicht wenn es so rutschig ist , daher hab ich bei meinem 3G eine Schutzhühlle die das verhindert , aber ein Hülle auf ein neues Cover wäre ja dumm. So kommen wir aber zu einer 2. Wichtigen Frage , später wenn ich mal ein Hülle drüber machen will hebt sie auch? Das Cover ist ja beveled?
 
Zuletzt bearbeitet:
du brauchst den torx von ifixit für 9,95$, weil den für 12$ hab ich hier und der passt nicht :(

ist nur für die inneren schrauben aber nicht fürs cover abbauen :(
 
Ich wollte mal hören ob es bei irgendwem schon Abnutzungserscheinungen am Backcover gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das silberne - Bei mir ist der schwarze appel noch taufrisch :d
Schrift ist ebenfalls O.K.
 
hab das schwarze und da schleichen sich so langsam ein paar kratzer ein, aber herr gott, besser da als um original. die schrift ist noch tippitoppi und für 12 euro echt nicht der rede wert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh