Hier werden alle möglichen Fragen zum ASUS X53KA-AP021C ***[Gold-Edition]*** geklärt (war früher ein entscheidungshilfen thread hat sich aber zum sammelthread entwickelt)
Zum NB:
Prozessor: AMD Turion 64 X2 TL-64 (2.2GHz / 1MB / 800Mhz FSB)
Speicher: 2GB (2x 1GB) DDR2-SDRAM 667Mhz (PC2-5300)
Festplatte-Kapazität: 160GB @ 5400 Umdrehungen
Laufwerke: DVD+-RW DL
Grafik Chipsatz : ATI Mobility Radeon HD2600
Grafik Speicher : 512MB
Bildschirmdiagonale in Zoll (cm) : 15.4
max. Auflösung (Pixel) : 1280x800
Anschlüsse
USB Anschlüsse extern : 4
Bluetooth : Bluetooth
XP Treiber:
So da ich jetzt alle funktionierenden treiber für XP auf ner cd hab hab ich mich mal rangemacht die hochzuladen...es ist wirklich alles dabei und es funzt auch super (Touchpad mit Scrollleiste,alle zusatztasten und die webcam usw)).
also hier gibts das komplette treiberpaket für xp.
P.S. auch alle wichtigen tools und windows patches sind mit enthalten
Ihr müsst alle Teile runterladen und diese dann mit winrar entpacken,diese fügen sich dann zu dem CD inhalt zusammen!
Treiber-CD (inkl. Catalyst 8.9, DNA treiber, dx9c august, audio...)
part 1
part 2
Aktuelles Treiber-Paket thx an tree
part1
part2
part3
part4
Neuster Bios kann hier gefunden werden klick (einfach Notebooks --> Serie --> euer Modell wählen)
Um keine Wartezeit zu haben trennt ihr einfach die internetverbindung(oder restartet den Router) wenn ihr einen Teil fertig habt, wählt euch neu ein (so das ihr eine neu IP bekommt) schon könnt ihr das nächste Teil runterladen .
Zum NB:
Prozessor: AMD Turion 64 X2 TL-64 (2.2GHz / 1MB / 800Mhz FSB)
Speicher: 2GB (2x 1GB) DDR2-SDRAM 667Mhz (PC2-5300)
Festplatte-Kapazität: 160GB @ 5400 Umdrehungen
Laufwerke: DVD+-RW DL
Grafik Chipsatz : ATI Mobility Radeon HD2600
Grafik Speicher : 512MB
Bildschirmdiagonale in Zoll (cm) : 15.4
max. Auflösung (Pixel) : 1280x800
Anschlüsse
USB Anschlüsse extern : 4
Bluetooth : Bluetooth
XP Treiber:
So da ich jetzt alle funktionierenden treiber für XP auf ner cd hab hab ich mich mal rangemacht die hochzuladen...es ist wirklich alles dabei und es funzt auch super (Touchpad mit Scrollleiste,alle zusatztasten und die webcam usw)).
also hier gibts das komplette treiberpaket für xp.
P.S. auch alle wichtigen tools und windows patches sind mit enthalten
Ihr müsst alle Teile runterladen und diese dann mit winrar entpacken,diese fügen sich dann zu dem CD inhalt zusammen!
Treiber-CD (inkl. Catalyst 8.9, DNA treiber, dx9c august, audio...)
part 1
part 2
Aktuelles Treiber-Paket thx an tree
part1
part2
part3
part4
Neuster Bios kann hier gefunden werden klick (einfach Notebooks --> Serie --> euer Modell wählen)
Um keine Wartezeit zu haben trennt ihr einfach die internetverbindung(oder restartet den Router) wenn ihr einen Teil fertig habt, wählt euch neu ein (so das ihr eine neu IP bekommt) schon könnt ihr das nächste Teil runterladen .
Zuletzt bearbeitet: