[Sammelthread] Der 24"+ Widescreen TFT Thread Part 1/1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo liebe 24" comunity :)

könnt ihr mal die demo von evolution pro 6 soccer testen ? ich will wissen ob ihr da auch einen aufälligen wanderstrich habt.

desweiteren - testet mal fifa 2007 demo (da gibt es ne neue version) und das tool demo expander - damit könnt ihr die spielzeit verlängern und die auflösung in widescreen einstellen.

ich sag euch das ist ein traum - so macht fussball spielen auf den rechner spass

demos unter www.gamershell.com der Fifa expander hier

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=268889

FIFA spielen ist immer ein Albtraum, auch in WS Auflösung, Pro EVO 6 in WS ist allerdings wirklich ein Traum, und ich habe auch keinen Wanderstrich, experimentier' doch mal mit Deiner VSync Einstellung rum.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie seit ihr denn mit euren 24"Dells in Bezug auf Fotobearbeitung etc. zufrieden? Eizo wäre wohl die bessere wahl laut vielen Foren aber der Preis und HDCP sprechen doch für den Dell. Hat da jemand den Dell schon auf Nieren geprüft?

Danke euch
 
Die Schnellmerker von Computerbase oder der ct bringen jetzt erst Artikel "Verlangsamt „Overdrive“-Technik TFT-Monitore?".

Das ist mir und anderen schon vor Monaten aufgefallen.
 
Vor allem ist mir schleierhaft, wieso die Seiten, die die TFTs testen, nicht bzw. so spät/wenig darauf eingehen... Wenn das nicht in jedem Monitorreview "gemessen" wird und deutlich drinsteht, sowie zumindest bei vgl. hohen Werten (Sams*** zb...) nicht deutlich "Punktabzug" gibt, dann kümmert das die Hersteller wohl wenig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie seit ihr denn mit euren 24"Dells in Bezug auf Fotobearbeitung etc. zufrieden? Eizo wäre wohl die bessere wahl laut vielen Foren aber der Preis und HDCP sprechen doch für den Dell. Hat da jemand den Dell schon auf Nieren geprüft?

Danke euch

den eizo wird es bald mit HDCP geben
S2411W

mfg xy04
 
Aber Eizo kostet wieder... hab mir grad bei systemworks meinen DELL bestellt und per Paypal bezahlt... sollte morgen oder übermorgen kommen.

MFG
 
Aber Eizo kostet wieder... hab mir grad bei systemworks meinen DELL bestellt und per Paypal bezahlt... sollte morgen oder übermorgen kommen.

MFG

Freu Dich drauf!!

..und viel Spaß :)

Greets
S@uDepp
 
Danke... hab hier noch mein EIZO S1910 mit S-PVA... Dann schau ich mal was da los is mit lustigem Banding und lustigem Mouselag. Ich bin echt gespannt, hoffe UPS macht schnell ;)

Werde versuchen dann mal nen guten Vergleich zu machen...

MFG
 
werd mir auch einen Dell nun bestellen, möchte ungern auf den 2411 warten, und die 400 Euro mehr ist mir derzeit der Eizo glaub ich nicht wert.
 
Hat hier eigentlich auch jemand von den Dell 2407 Besitzern so komische unregelmäßige Brummgeräusche - so kurze Geräusche ein paar Mal hintereinander?
Ist mir jetzt erst die letzten Tage aufgefallen bzw. habe dies vorher nicht gehört.
:hmm:
 
Hat hier eigentlich auch jemand von den Dell 2407 Besitzern so komische unregelmäßige Brummgeräusche - so kurze Geräusche ein paar Mal hintereinander?
Ist mir jetzt erst die letzten Tage aufgefallen bzw. habe dies vorher nicht gehört.
:hmm:

negativ!
Ich habe bisher keinerlei Geräusche oder Brummen an meinem Dell feststellen können. Habe sogar meine Lauscher mal ganz nah Hinter den Monitor plaziert, konnte aber dennoch nichts ausmachen. :)
Wie sind denn Deine Einstelllungen bezüglich Helligkeit und Kontrast? Hast Du ihn über DVI oder anders angeschlossen? Irgendwelche sonstigen Besonderheiten?
Vielleicht gibt es ja irgendetwas, was Dein Brummen verursacht.
 
Moin,
bei meinem Dell gibt es kein brummen, das hätte ich schon gemerkt denn es herrscht Ruhe in meinem PC dank Wakü :banana:
Ich hoffe auch das es so bleibt.
Evtl. hast du einfach Pech gehabt. Angeschlossen habe ich über DVI.
 
ein bissl off topic

Ich habe mal eine Frage an alle die bei Dell bestellt haben.

Habt Ihr eine Info per e-mail bekommen als euer 2407 verschickt wurde?
Ich habe letzte Woche überwiesen, hab allerdings noch keine Info das das gute Stück unterwegs ist?!?! :hmm:

Sorry das diese Frage ein bissl off topic ist!
 
Hallo,
ich habe meinen bei dell bestellten monitor wieder storniert, da ich den monitor erst nach weihnachten bekommen hätte. (per ec-karte bezahlt) für mich sind solche lieferzeiten absolut unzureichend, deshalb bin ich auf einen netten händler aus der schwulen bucht ausgewichen. nach drei tagen hatte ich das gute stück bei mir :bigok:
fazit: dell hat gute preise, guten service ,gute produkte - aber lange bearbeitungszeiten. (nach meiner erfahrung)
 
Meinen hab ich am 04.12. bestellt und am 06.12. bekommen. Zahlung per CC. Also schneller gehts kaum noch ;)
 
@ x909

hast du denn eine Benachrichtigung per e-mail über den Versand erhalten?
oder war auch einmal ein UPS Männchen vor der Tür?
 
@andi90410:
Warum so komplitziert^^? Ruf bei Dell an und erkundige dich, dann sollten die dir auch einen Link zu deinem Auftragsstatus schicken. Dort findest du auch die Informationen ob der TFT schon produziert wurde, ob er verpackt wurde usw. und den vorraussichtlichen Liefertermin.
 
Ich hab tel. bestellt, mir wurde gesagt es dauert ca. ne Woche. In der Auftragsbestätigung stand Lierfertermin 11.12.

Tja, zweit Tage später stand UPS auf einmal unerwartet vor der Tür und mein Vater hat sein Weihnachtsgeschenk direkt in Empfang genommen... (hab 2 TFTs bestellt).
 
Welchen DELL Monitor Anbieter kann man eigentlich bei eBay mit guten gewissen wählen, da es auch zwischen den einzellnen Sofortkaufangeboten preisliche Unterschiede gibt.
 
Hallo!
Hab den DELL 2407WFP gestern bekommen und war schon am rumtesten. Richtig geil das Ding.
Aber ne frage hab ich trotzdem: Wieso kann ich im OSD unter "Anzeige Einstellungen" nicht den "Breit-Modus" , die "Schärfe" oder den "Zoom" verstellen? Die sind bei mir grau unterlegt und nicht anwählar.

Was kann ich tun?
 
1. der 26" Nec ist noch nicht lieferbar
2. kein großer Vorteil zum 24"
3. von HDCP ist nichts zu lesen
4. Kontrast und Reaktionszeit vom Dell sind besser
5. zu hoher Preis

PS: laut Nec Homepage hat der TFT sogar 8ms grey-to-grey und keine 7ms
Von HDCP schreibt Nec auch nichts...
 
Zuletzt bearbeitet:
...naja der NEC ist schon ne Sünde wert - aber erst wenn im Frühjahr die Zockerserie von NEC aufgestockt wird, wirds (für mich) richtig interessant.

Nur bei dem Kampfangebot von DELL isses ja Quatsch was Anderes zu nehmen.....
Frühjahr is noch weit hin ;)

Greets
S@uDepp

P.S. .. immer noch kein Brummen, Pixel o.B., OHNE Overdrive UT2k4 tauglich! links oben GERINGER heller Schatten - alles in allem saugeiles Teil für 750€!
 
1. klar - aber denke Januar
2. Mehr Fläche - Nicht so kleine Schrift auf nativer Auflösung (höherer Pixelabstand)
3. Ja, das wäre allerdings ein Manko... hab auch schon gesucht und keines der Schlagwörter à la HDCP/HDMi etc gefunden...
4. Ist auch ein anderes Panel... und diese Angaben auf dem Papier zu vergleich ist genauso wie ein TN mit einem P/MVA Panel zu vergleichen... also sinnlos. (IPS ist auch gut - und hat kein Mouselag wegen schlecht eingebautem Overdrive!)
5. Preislich naja... kostet noch n Batzen mehr als der Eizo - Wegen dem fehlenden HDCP bei so einem großen Monitor allerdings ein wirklich zu hoher Preis!
 
Welchen DELL Monitor Anbieter kann man eigentlich bei eBay mit guten gewissen wählen, da es auch zwischen den einzellnen Sofortkaufangeboten preisliche Unterschiede gibt.

Keiner mal über eBay bestellt und kann einen Händler als vertrauenswürdig einstufen?
 
2. Mehr Fläche - Nicht so kleine Schrift auf nativer Auflösung (höherer Pixelabstand)
Die Schriftgröße kann man im Windows ändern. Das ist nun wirklich kein Argument. Größerer Pixelabstand wärer eher ein Argument gegen 26".;)
3. Ja, das wäre allerdings ein Manko... hab auch schon gesucht und keines der Schlagwörter à la HDCP/HDMi etc gefunden...
Das ist ja auch kein Multimedia-Gaming Schirm. Der zielt auf semiprofessionelle Anwender.
5. Preislich naja... kostet noch n Batzen mehr als der Eizo - Wegen dem fehlenden HDCP bei so einem großen Monitor allerdings ein wirklich zu hoher Preis!
Für die verbaute Technik ist der Preis völlig angemessen. Nur profitiert man als Gamer oder DVD-Gucker davon nunmal gar nicht.

@eu-police
Ich habe da zwei Schirme gekauft. Ist ok.
 
Systemworks... meiner kommt morgen per UPS... Wenn die Stress machen fahr ich vorbei xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh