hä? wie wo?
Nur Telefonisch bei der Bestellung, und 20€ ist nicht der Normale Preis den musste dir erhandeln
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hä? wie wo?
Wo habt ihr denn bestellt? Mein Dell hab ich storniert. Dauer mir zu lang bis 29.12 - und die wollten weder meine EC noch meine Kreditkarte... denk ich hol mir den morgen Vorort bei Systemworks -.-
MFG
BenQ 241WZ kommt auf Weihnachten . wird dann an die msi 7600gt mit hdmi anschluss gestöpselt *freu*
Hast du deinen denn immer noch?mein Beilied hast du.
ist das nun reine ironie, oder hat benq alle die einen test im internet veröffentlicht haben bestochen?mein Beilied hast du.
da sollte man doch gleich Computer TFTs für den TV Bereich nutzen oder ?
kannste ja nich vergleichen. lcd-tv kannste anstöpseln und tv schaun, beim computer tft brauchst erstmal auch was zum empfangen, fernbedienung hast auch nicht... mit nem htpc sieht das natürlich wieder anders aus.
trotzdem kauf ich noch nen lcd-tv, was soll ich mit der riesenauflösung eines großen tfts (2560...) wenn ich 1920x1080 brauch und außerdem sind mir die pc tfts zu klein. 42" sollt mein lcd tv schon haben...
24 am pc, 42 an der heimkinoanlage - passt doch
wird irgendwann 2006 angeschafft, brauch erstmal noch geld für andere dinge vorher...
nä beamer mag ich nicht... viel zu stressig mit birnenwechsel und projezieren... ich will nen scharfes hd display, deluxe in schwarz/silber... so wie alles andere in meiner wohnung *g*
wird irgendwann 2006 angeschafft, brauch erstmal noch geld für andere dinge vorher...
Ich bekomme egal ob Beamer oder LCD Tv schon bevor ich einen habe Angst!!
Weil ich agrnicht weiss wie man die jetzt ansteuern soll (Hertzzahlenmäßig usw ) !
Je nachdem wer bei nicht nativer Auflösung besser skaliert.P.S. "Display Adapter Scaling" oder "Monitor Scaling"?
Ja, leider, was bleibt mir auch anderes übrig? Habe keine Lust wieder auf was kleineres abzurüsten.Hast du deinen denn immer noch?
Vielleicht selektierte Vorserienmodelle oder die typische "das wird bis zum Verkauf noch gefixt, nichts drüber berichten" Ausrede? Es kann ja auch sein, dass er dir zusagt weil du vielleicht andere Ansprüche hast und dir vieles bieten läßt zu dem Preis. Wünsche dir viel Glück, dass du ein vernünftiges Modell kriegst, vorstellen kann ich mirs jedoch nicht. Berichte aber unbedingt.ist das nun reine ironie, oder hat benq alle die einen test im internet veröffentlicht haben bestochen?
Direkt bei Dell gekauft.
Der angegebene Liefertermin wird eigentlich immer deutlich unterschritten.
Kann man auch bei Systemworkx 5 Jahre Garantie ordern?
mhm, zumindest hier:Vielleicht selektierte Vorserienmodelle oder die typische "das wird bis zum Verkauf noch gefixt, nichts drüber berichten" Ausrede? Es kann ja auch sein, dass er dir zusagt weil du vielleicht andere Ansprüche hast und dir vieles bieten läßt zu dem Preis. Wünsche dir viel Glück, dass du ein vernünftiges Modell kriegst, vorstellen kann ich mirs jedoch nicht. Berichte aber unbedingt.
Naja ich hab ihn zurück geschickt. Da muss ich durch. Im Januar/Februar kommen ja noch ein paar Neue (Der WZ, evtl besser, EIZO, LG, HP 30 Zoll).Ja, leider, was bleibt mir auch anderes übrig? Habe keine Lust wieder auf was kleineres abzurüsten.
mhm, zumindest hier:
http://www.trustedreviews.com/displays/review/2006/09/13/BenQ-FP241W-24in-Widescreen-Monitor/p1
ist er super weggekommen (dem dell haben sie 8 orange quadrate gegeben)