Ich glaub der andere ist für Grafiker und CAD-Anwendungen.
mfg Skip
mfg Skip
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was isn der Unterschied zwischen den Beiden:
http://geizhals.at/deutschland/a199312.html
http://geizhals.at/deutschland/a167972.html
Es gibt keine klare Empfehlung.Empfiehlt mir bitte mal einen Zocker 24er. Preis egal
Sei du mal still, denn nur du bist schuld, dass ich nicht mehr 100% zufrieden mit dem Teil war Das Brummen hab ich anfangs echt nicht gehört, da musste ich schon alles abschotten, was Lärm mache :P
re: John_Q
Wenn dir der Anschaffungspreis wirklich egal ist, solltest du entweder zum EIZO S2410W greifen oder auf den neuen EIZO S2411W warten. Der kommt (laut EIZO-Deutschland) zwischen Ende Dezember '06 und Anfang Februar '07 auf den deutschen Markt. Der Neuling ist im Grunde identisch zum S2410W, weist aber neben der HDCP-Unterstützung auch eine geringfügig schnellere Schaltzeit (6ms) und einen zuschaltbaren dynamischen Kontrast von 3000:1 auf.
Gruß
Die maximale Auflösung bei Single-Link-Kabeln ist 1600 × 1200 Pixel (UXGA) bzw. 1920 × 1200 (WUXGA) wenn Grafikkarte und Monitor reduced blanking unterstützen, bei Dual-Link-Kabeln beträgt die maximale Auflösung 2560 x 1600.
Daran liegt es nicht, weil monitorseitig immer nur ein SingleLink Interface bei den 1920x1200er Geräten verbaut ist.ich habe bisher 24" TFTs nur an Dual-Link-fähigen Grafikkarten gesehen, daher würde ich sagen, dass es daran liegt, dass die genannten keine Dual-Link-Karten sind!
Kann sie, sonst bekäme er gar kein Bild bei 1920x1200.und ich weiss jetzt leider auch nicht, ob die X800 reduced blanking unterstützt!
Da ich die Bildfehler mit dem Windows-Fenster verschieben kann, schließe ich ein Problem mit dem Monitor eigentlich aus. Aber warum tritt dann bei 2 verschiedenen Rechnern exakt der gleiche Fehler auf?
Weil es beides ATI-Karten sind, die mit einem beschissenen Treiber ausgerüstet sind. Das ATI Probleme mit den Treibern hat ist ja hinlänglich bekannt.
Gleiche Revision, gleiches Produktionsland, gleicher Onlineshop, gleiche Fehlerlosigkeit bei mir. Bin rundum zufrieden!Dell 2407WFP hier und begeistert. Scheinbar Glück gehabt, aber mein Gerät
-hat keinen (Sub)-Pixelfehler
-kein Banding
-kein Lag
-keine Artefakte
-kein Brummen (definitiv NICHTS)
-kein ghosting
nach dem Einschalten war ich erstmal geschockt, wegen der absolut indiskutablen Farb- und Helligkeitseinstellung aber nach etwas Konfiguration jetzt super. Die Ausleuchtung ist etwas verbesserungswürdig, aber nicht völlig versaut. Alles in allem kein Vergleich zum Samsung 930BF den ich vorher hatte. Im positiven Sinne.
Rev A03 Made in Tschechien. Gekauft bei Mediafrost.
Wie sieht es eigentlich mit den alternativen Bezugmöglichkeiten für den 24" Dell Monitor in eBay aus. 749€ und 15€ Versand sind ja schonmal günstiger als direkt von Dell. (http://cgi.ebay.de/DELL-2407wfp-Ult...QQihZ013QQcategoryZ129334QQrdZ1QQcmdZViewItem).
Was sagt ihr?
Hat hier jemand einen 24"er und eine ATI X800 Grafikkarte? Ich hab gerade festgestellt, dass ich bei Auflösungen größer als 1680x1050 im 2D Betrieb Bildfehler habe. Der 2407 ist per DVI angeschlossen.
An der Unterkante von Windows-Ordnerfenstern einen flackernden Streifen, der zur rechten Bildseite verläuft.
Hab meinen Monitor jetzt auch mal an einem anderen PC getestet (Radeon 9700), da besteht das gleiche Problem.
Wenn ich im ATI CCC "alternate DVI Operation Mode aktiviere, verändern sich die Bildfehler, insgesammt noch schlimmer.
Bis 1680x1050 hab ich garkeine Probleme.
Fräge, hat jemand die "perfekten" Kontrast und Helligkeitseinstellungen für seinen Dell 2407WFP gefunden?
Ich habe auch die 60 Monate / 5 Jahre genommen, für die knapp 20€ Aufpreis war das gar keine Frage.