ttom
Enthusiast
Von Dell gibts also demnächst ein neues 27" Model.
Bin mal auf dessen Fähigkeiten gespannt, und den Preis.
Bin mal auf dessen Fähigkeiten gespannt, und den Preis.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Reicht bei 1920 x 1200 eigentlich eine 8800 GTX aus, um ruckelfrei mit AA spielen zu können ?
könnte jmd. vllt ein seitliches Foto vom 2411 reinstellen ?
Naja, hab hier bei uns direkt in Düsseldorf (Innenstadt) geschaut.. Klein ist ja Ddorf ansich nicht
Kann mir jmd von Euch sagen ob der 2410/2411 einen Lichtsensor hat? Ala L778
Also ich zock mit ner x1900xtx, soweit kann ich alles von COD2,über CSS und Company of Heroes geht alles flüssig auch mit AA. Also sollte die 8800 GTX noch bessere Filter mitmachen und auch spiele wie FEAR flüssig darstellen.
hatn denn schon jemand erfahrungen mit dem FP241W von benq und der xbox 360?
gibt es dazu bilder?
schafft der monitor die 1080p auflösung mit der xbox?
hat jemand von euch eine xbox 360 an diesem tft?vga oder komponente??
sry, aber ich konnte im thread nicht wirklich etwas finden.
@eu-police
Blöde Frage, aber: warum hast Du Dir den Dell gekauft, wenn man für das gleiche Geld den Eizo 2410 kaufen kann, der ja bekanntermaßen ein ganzes Stück besser ist als der Dell ???
erstmal schafft die xbox360 kein 1080p , wenn dann nur 1080i über Komponente/vga.
Mich hat der DELL von DELL nur 735€ gekostet (incl Versand) incl der 3 Jahre Abholservice/Garantie.
Hast Du Sonderkonditionen bekommen oder bist Du Händler und sparst Dir die Mehrwertsteuer ? Momentan kostet das Teil glaub ich 1035 Euro mit Versand.
Es gab einen super Sonderrabatt in der Woche vor Weihnachten.
Hab mir heute eine HD Movie (1080)mit dem Dell rein gezogen,
im Desktop Modus bei Helligkeit >50 perfekt, im Multimedia Modus oder im Game Modus grieselt es tatsächlich, wie das milliardo schon sagte
@eu-police
Blöde Frage, aber: warum hast Du Dir den Dell gekauft, wenn man für das gleiche Geld den Eizo 2410 kaufen kann, der ja bekanntermaßen ein ganzes Stück besser ist als der Dell ???
den dell kriegst du eigentlich immer für so 750 euro. entweder neu bei ebay oder direkt bei dell. entweder weil sie rabattaktion laufen haben oder weil man sie auf den rabattaktionspreis runterhandelt. von demher...
abgesehen davon is der eizo evtl. vom panel her besser, die optik drumrum ist aber total fürn arsch. sowas würd ich mir in 10 jahren nich ins zimmer stellen (mir is äußere optik bei allem genauso wichtig wie die qualität der produkte).
hätte mir also auch den dell gekauft statt dem eizo - bzw. habe ich ja auch, ich meine aber selbst wenn beide gleich teuer gewesen wären...