[Sammelthread] Der 24"+ Widescreen TFT Thread Part 1/1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt doch hier im Forum sicherlich noch andere User, die den DELL besitzen, oder ? Wie sieht denn bei denen das Verhalten aus ? Evtl. müßte man halt nen eigenen Thread wegen dem Problem eröffnen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werde meinen wahrscheinlich heute bestellen^^

Hab mich sooo in das Design verguckt...oh man...hoff nur er ist fehlerfrei! Dann wird erstmal HL-2 Episode 1 gezoggt, habs angespielt, man das Game rockt bis jezt wirklich, nur ist es wahrscheins nicht so lang :/

re: DiedMatrix

Schicke Photos von deinem Arbeitsplatz!

Interessant vor allem das Rechnergehäuse - Eine größere Papp-Schachtel als den Lanparty-Karton hast du wohl nicht gefunden?!? :fresse:

Gruß :d

jo interessanter rechneraufbau :haha:

btw. da passt was nicht... kre-alkalyn neben lebkuchen? was ist denn das bitte für nen trainingsplan :shot:

Neues, interessantes Material:
Viewsonic VX2435WM
5ms G2G | 20ms b/w
1000:1, 500cd/m²
Componenten, SVideo, composite, HDMI, VGA, (kein DVI)

Page
PDF Specs

Quelle: tftcentral

mal gespannt was das ding taugt
über das viewsonic typische design lässt sich wie immer streiten
mir gefallen die dells besser

mfg xy04

jo interessanter rechneraufbau :haha:

btw. da passt was nicht... kre-alkalyn neben lebkuchen? was ist denn das bitte für nen trainingsplan :shot:

Habters also doch entdeckt ;).....wollte nicht extra neue Fotos machen.

WaKü ist da so aufgebaut weil ich ja ständig umbaun muss weil Aquatuning so ein ver********** Verein ist:::
und weil mein LianLi zu klein für die Wakü ist^^

Hab jetzt vorhin mal was CSS gezoggt und entweder kommt mein Kopf noch nicht mit der Bewegungsunschärfe klar oder der Dell hat doch nen Lag.

Auf jedenfall war ich ziemlich schlecht :fresse:

Gruss DiedMatrix

Hm, ich glaube, die Leute sind heutzutage zu sehr verwöhnt. Bei mir steht zur Zeit ein 15"-TFT von 1998 auf dem Tisch (nur so am Rande: hat mich damals GEBRAUCHT ganze 1400 DM gekostet --> daher finde ich heutige 24"-er supergünstig :lol:). Damit zocke ich COH, COD2, PREY, usw. ohne daß ich irgendwelche Lags, Schlieren oder Ähnliches wahrnehmen kann. Vielleicht bin ich da einfach unsensibel.

Die einzigsten Schlieren, die ich je gesehen habe, sind auf meiner PSP. OK, die hat auch Schaltzeiten jenseits von 100ms.

Zuletzt bearbeitet:
taugt dieses kre-alkalyn was ? ;)
Der dell ist ok und kann nix dafür, wenn die videos zu wenig bitrate haben.

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt heute nochmal festgestellt das ich diese Bildfehler immer nach dem einschalten habe, wenn der Dell vorher lange aus war, wie jetzt über die Nacht.

Nach 30 Minuten "Aufwärmphase" sind die Fehler weg...

Wegen dem Kreatin....:fp
Ist doch arg Off-Topic :rolleyes:

Gruss DiedMatrix

Hab sowas bei jdm. auch grad im Dell Forum nachgelesen, hat da wohl auch jemand aber bei ihm haben es alle LCDs, die er bisher hatte...und es scheint für ihn gewöhnlich zu sein! Er beschreibt es dass sie nur bei weißen Hintergrund zu sehen sind?! Eben in den ersten paar Minuten!

Nochmal zum vergleichen :)

tftvergleichzx3.jpg

wc3tftgf1.jpg

danke für die bilder ! 19" sehen ma echt mickrig aus :)
und wc3 verzerrt gar nich so, schaut auf dem bild auf jedenfall gut aus

@eu-police
#zuviel kohle oder? :fresse:
*gar nicht neidisch sei* :)

@ eu-police:
irgendwelche fps-probs bei nem game mit deiner graka und der hohen auflösung?

edit: lol wieso sind da so viele messer an der wand? rambo? :P

@ eu-police:
irgendwelche fps-probs bei nem game mit deiner graka und der hohen auflösung?

edit: lol wieso sind da so viele messer an der wand? rambo? :P

Ist nicht meine Wohnung und nicht alles meine Monitore ^^ hehe .. mit gehört nur der Dell.

Die 7900GTO schlägt sich bei der Auflösung super .. aber Montag gibts die 8800GTX :) ... mein GTO ist schon über dem Marktplatz verkauft.

@eu-police
#zuviel kohle oder? :fresse:
*gar nicht neidisch sei* :)

Du hast meine 3 EIZO 2411 noch net nebeneinander gesehen :lol:

Nee, jetzt mal ernst: für was braucht man 4 Monitore ? 2 oder maximal 3 nebeneinander leuchten mir ja noch halbwegs ein. Aber dann noch in unterschiedlichen Größen ? Und so alt sind die Teile doch auch noch net ...

Oops, hab grad gesehen, daß nur der Dell Dir gehört. Bleiben immer noch 3 über ...

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

bin gerade auf ne interessante möglichkeit gestoßen:

TFTs sind in Skandinavien teilweise billiger als hier(aufgrund der höheren Umsatzsteuer), meist ist der Unterschied nicht groß, ich hab hier aber einen ausreißer gefunden:

HIER gibts den LG L245WP für 6337 Schwedische Kronen inkl. der schwedischen Umsatzsteuer - Das entspricht 700€!, der billigste preis hierzulande ist 960€!

Innerhalb der EU-Zollunion braucht man keinen Einfuhrzoll zu zahlen und es gibt - im gegensatz zu Importen z.B. aus den USA - eine gemeinsame rechtsgrundlage.

Der Versand ist zwar vermutlich recht teuer, aber trotzdem wird der Komplettpreis im vergleich zu deutschen Preisen wohl deutlich niedriger ausfallen - vorrausgesetzt der Shop liefert nach DE

DAS, und die Bewertungen des Shop beispielsweise HIER kann ich mangels schwedischkenntnissen leider nicht überprüfen (SCHWEDE ANYONE?)

Als vergleich für die Vergleich für die versandkosten hab ich die Versandkostenberechnung bei computeruniverse.net benutzt

- Versand per UPS von DE nach SE
- Preis(wie im Schwedischen shop) und Paketgewicht(Verpackungsgewicht laut hersteller): 700€ ; 12,6kg

Versandkosten:
-Nachnahme: 58,47€
-Kreditkarte: 47,70€
-Vorkasse: 35,91€

Diese angaben können, denke ich, als richtwert dienen, das ganze wäre also letztendlich mindestens 200€ billiger als aus einheimischer quelle

Über den L245WP ist ja leider noch nicht sehr viel bekannt(er muss sich schließlich mit der konkurrenz von DELL, Samsung, BenQ, HP,etc. messen),
wenn man den Import in erwägung zieht, muss er sich vor allem mit dem DELL (und vllt dem HP) messen.

mal sehen ob sich hier Ratgeber, Übersetzer, Erfahrungsberichterstatter oder Versuchskaninchen:-)asthanos: ;) :angel: ) finden...

mfg
>unknown<

Hab gerade die "Nebeneinander"-Funktion von XP entdeckt :bigok: -.- Und ich Depp hab die Fenster immer von Hand angepasst :haha:

Öffne mal 2 Fenster -->Taskleiste, Rechte Maustaste -->"Nebeneinander"

Diese angaben können, denke ich, als richtwert dienen, das ganze wäre also letztendlich mindestens 200€ billiger als aus einheimischer quelle

Was macht man denn, wenn an dem Monitor ein Defekt auftritt? :rolleyes:

willllllllllll mir auch ebdlich einen bestellen hab aber noch kein geld auf der seite

Dann haste den falschen Job ;)

Warte halt noch a bisserl. Hab eben gelesen, daß LCD-TFTs in diesem Jahr nochmals 30-40% im Preis fallen sollen ! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh