btw der wird hier in DE bestimmt wieder nur in silber ausgeliefert und nur in den usa in schwarz erhältlich sein...
mfg impro
lol, ich hab d. BenQ FP241W in schwarz, dabei wär mir silber lieber!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
btw der wird hier in DE bestimmt wieder nur in silber ausgeliefert und nur in den usa in schwarz erhältlich sein...
mfg impro
Ich hoffe ja immer noch, daß meine x1900 XT (läuft auch weit über 700mhz) den Dell noch derpackt bis der R600 da ist bzw DX10 wirklich verwendet wird.
Ich hab bisher in keinem Spiel mit höchsten Einstellungen Probleme gehabt.
X1900XT 512MB auf Standard Takt.
Das einzige was mich an dem Ding nervt ist der schlechte component ausgang
Ich hoffe ja immer noch, daß meine x1900 XT (läuft auch weit über 700mhz) den Dell noch derpackt bis der R600 da ist bzw DX10 wirklich verwendet wird.
@xy04
also die bildqualität die dir bei mm geboten wird darfst du sicherlich nicht als maßstab nehmen, die werden da analog über zich splitter angeschlossen, dabei geht ein sehr großer teil der qualität verloren und dazu kommt das sie dort nicht in der nativen auflösung betrieben werden...
sei dir sicher das die eizos eine sehr gute bildqualität haben, dell ist zwar auch sehr gut aber sicherlich nicht besser als eizo (vielleicht einzelfälle )
ich bin mal gespannt was mayday zu sagen hat wenn sein bei dell frisch bestellter "neuerer" monitor da ist
falls möglich bitte mit ein paar bildern...
mfg impro
ich bin mal gespannt was mayday zu sagen hat wenn sein bei dell frisch bestellter "neuerer" monitor da ist
falls möglich bitte mit ein paar bildern...
gruß zurück aus hannover.... heisse übrigens auch alex
Packt sie. Geht beides mit SingleLink, dabei haben die Karten mit g80 sogar 2x DualLink DVI. Aber ein 47" mit 1:1 1080p Support gibts zurzeit in DE gar nicht. Da wirst du auf 46" oder 52" ausweichen müssen (ideal: Sony X-Reihe).packte eine einzelne graka (g80) eigentlich 2 so dicke displays? also einen 24er monitor mit 1920x1200 und gleichzeitig auch nen 47er lcd-tv mit 1920x1080.
er Eizo ist besser und eben auch teurer.
Aber ein 47" mit 1:1 1080p Support gibts zurzeit in DE gar nicht. Da wirst du auf 46" oder 52" ausweichen müssen
Ich hab mich mal wieder hingesetzt und den Startpost aktualisiert. Ich hoffe er ist jetzt wieder halbwegs aktuell.
Stimmt nicht ganz. Laut offiziellem Dellforum ist in Rev3 das Banding engültig beseitigt worden - aber nur im Desktopmodus. Das sind Userberichte - müsst ihr selbst nachprüfen. Ich warte noch auf meinen.Zurück zum 2407.
Was bewirken eigentlich diese unterschiedlichen Modi beim Dell ?
Nur andere Farbeinstellungen, wie z.B. beim Samsung 930 BF !