[Sammelthread] Der 24"+ Widescreen TFT Thread Part 1/1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein DELL hat neue Unterstützung erhalten :d :P

weihnachtsgeschenkpw8.jpg

Bestens:bigok:

na dann viel Spass damit ;)

Ich hoffe ja immer noch, daß meine x1900 XT (läuft auch weit über 700mhz) den Dell noch derpackt bis der R600 da ist bzw DX10 wirklich verwendet wird.

Ich hab bisher in keinem Spiel mit höchsten Einstellungen Probleme gehabt.
X1900XT 512MB auf Standard Takt.

Das einzige was mich an dem Ding nervt ist der schlechte component ausgang o_O

Ich hoffe ja immer noch, daß meine x1900 XT (läuft auch weit über 700mhz) den Dell noch derpackt bis der R600 da ist bzw DX10 wirklich verwendet wird.

Ich hab bisher in keinem Spiel mit höchsten Einstellungen Probleme gehabt.
X1900XT 512MB auf Standard Takt.

Das einzige was mich an dem Ding nervt ist der schlechte component ausgang o_O

hab ich genauso x1900xt mit 512 ram auf standard takt und np zum zoggen bei mir wird dann erst wieder einen R600 rein kommen so lang kann ich noch locker warten :)

feichti

@xy04

also die bildqualität die dir bei mm geboten wird darfst du sicherlich nicht als maßstab nehmen, die werden da analog über zich splitter angeschlossen, dabei geht ein sehr großer teil der qualität verloren und dazu kommt das sie dort nicht in der nativen auflösung betrieben werden...

sei dir sicher das die eizos eine sehr gute bildqualität haben, dell ist zwar auch sehr gut aber sicherlich nicht besser als eizo (vielleicht einzelfälle ;) )

ich bin mal gespannt was mayday zu sagen hat wenn sein bei dell frisch bestellter "neuerer" monitor da ist :d

falls möglich bitte mit ein paar bildern...

mfg impro

@xy04

also die bildqualität die dir bei mm geboten wird darfst du sicherlich nicht als maßstab nehmen, die werden da analog über zich splitter angeschlossen, dabei geht ein sehr großer teil der qualität verloren und dazu kommt das sie dort nicht in der nativen auflösung betrieben werden...

sei dir sicher das die eizos eine sehr gute bildqualität haben, dell ist zwar auch sehr gut aber sicherlich nicht besser als eizo (vielleicht einzelfälle ;) )

ich bin mal gespannt was mayday zu sagen hat wenn sein bei dell frisch bestellter "neuerer" monitor da ist :d

mfg impro

ja das ist mir auch als erstes durch den kopf gegangen
aber das bild von den anderen tft sahen zum teil besser aus

vll sind die eizos auch einfach nix für mich ka
aber der punkt mit dem gehäuse bleibt auch sonst

mfg xy04

ich bin mal gespannt was mayday zu sagen hat wenn sein bei dell frisch bestellter "neuerer" monitor da ist

Der Monitor wird voraussichtlich erst am Donnerstag, oder Freitag ankommen. :(

Fotos gibst dann auch.

@impro

Gruß nach Hannover.

@mayday

bin mal gespannt ob bei dir dann auch 2407wfpB steht und ich hoffe für dich (und für mich ;) ), dass du nicht auch solche komischen bildfehler bei den farbverläufen hast...

sollte du sie nicht haben sind bei dieser version vielleicht auch die letzten markel des 2407ers behoben...

gruß zurück aus hannover.... heisse übrigens auch alex :d

mfg impro

is evtl. nen bissl off-topic, bzw. bezieht sich nicht direkt auf monitore:
was denkt ihr denn, wie sich die preise bei den lcd-tvs entwickeln werden?
wenn ich mir zb das hier ansehe: http://geizhals.at/deutschland/?phist=192648&age=365 dann frage ich mich, wie sich das die nächsten monate noch verhalten wird.

packte eine einzelne graka (g80) eigentlich 2 so dicke displays? also einen 24er monitor mit 1920x1200 und gleichzeitig auch nen 47er lcd-tv mit 1920x1080.

naja, ich geh davon aus du weißt du kannst nicht auf beiden gleichzeitig zocken, aber vom desktop her null problemo - ich hatte bevor ich auf TFT umgestiegen bin 2 x CRT @ 1920x1440, und das war ne 6600GT

So werde meinen heute abend ordern, wird allerdings 2Wochen dauern da er aus den Staates kommt =)

Welchen orderst du denn jetzt und was zahlst du in € gesamt ?

Grüße
Sascha

packte eine einzelne graka (g80) eigentlich 2 so dicke displays? also einen 24er monitor mit 1920x1200 und gleichzeitig auch nen 47er lcd-tv mit 1920x1080.
Packt sie. Geht beides mit SingleLink, dabei haben die Karten mit g80 sogar 2x DualLink DVI. Aber ein 47" mit 1:1 1080p Support gibts zurzeit in DE gar nicht. Da wirst du auf 46" oder 52" ausweichen müssen (ideal: Sony X-Reihe).

Gruß

Denis

Mir nicht. Ich hab da lieber zwei TFTs für den Preis.:d

Ahhh, ich muß schon wieder weg.....

Zurück zum 2407.

Was bewirken eigentlich diese unterschiedlichen Modi beim Dell ?

Nur andere Farbeinstellungen, wie z.B. beim Samsung 930 BF !

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich das beurteilen kann ja. Ich stelle da nie rum.

Was anderes:

Großes Update

Ich hab mich mal wieder hingesetzt und den Startpost aktualisiert. Ich hoffe er ist jetzt wieder halbwegs aktuell.:)

@ Bassmecke

D A N K E !!!

Es tut sich ja auch einiges derzeit !!

Grüße
Sascha

Zurück zum 2407.

Was bewirken eigentlich diese unterschiedlichen Modi beim Dell ?

Nur andere Farbeinstellungen, wie z.B. beim Samsung 930 BF !
Stimmt nicht ganz. Laut offiziellem Dellforum ist in Rev3 das Banding engültig beseitigt worden - aber nur im Desktopmodus. Das sind Userberichte - müsst ihr selbst nachprüfen. Ich warte noch auf meinen. ;)

stellt der 27er dell bereits die neue design linie dar ?
einen anderer standfuß hat er ja schon mal
.. und der silber anteil scheint höher zu sein
ein bild von vorne würde mich mal interessieren

mfg xy04

Leider nen bissl teuer das ganze find ich, weil 1399$ sind dann schon ca. 400€ mehr als der 2407 (wenn man den über eBay/Angebot holt sogar noch mehr)...und dieser hat nen Pixelabstand von 0.270 und der 27er schon 0.303...hmm denke dass man das schon sieht, der subjektive Bildeindruck sollte unschärfer sein! Denke auch das die 3 Zoll bei gleicher Auflösung nicht mehr stark auffallen...nen wirklich größeres Bild hat man dann mit nem 30Zoll und ner 2560er Auflösung!

EDIT:

Hier der Link zum 2707WFP von der offiziellen Dell Seite

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh