Mayday
Neuling
Mit Glück sollte der Dell heute ankommen.
Jetzt fängt Dell auch mit den silbernen Rahmen an.
Jetzt fängt Dell auch mit den silbernen Rahmen an.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab mal irgendwo gelesen, das silberne Rahmen besser für die Augen wären
Mit Glück sollte der Dell heute ankommen.
Das ist durchaus richtig
Schwarze Rahmen bieten einen hoeheren Kontrast zur Umgebung. Das soll auf Dauer schaedlicher sein als wenn man einen weissen/silbernen Rahmen hat.
Hier liegt auch der Grund, warum ein schwarzer TFT nur die TCO 99 erfuellt und derselbe in weiss TCO 03.
Die Ansprüche sind halt sehr unterschiedlich. Nicht jeder hat einen direkten Vergleich zwischen TN und den besseren Panels.Ich habe einen 22er TN Samung und Acer angetestet, diese Lichthöfe sind unerträglich ! Frage mich echt wie viele magazine auf die guten Ergebnisse für diese Teile kommen.
Technisch wohl einer der aktuell besten Schirme. Wenn Samsung für den Preis aber 24" TN bringt, dann werden die Massen ohne Anspruch lieber den kaufen.Bin jetzt zurück auf 20,1 Wide und hab mir den NEX 20WGX2 gekauft, S-IPS ist wirklich toll, Spiele sehen toll aus, Ausleuchtung extrem gleichmäßig. Sowas
in größer wäre toll, aber teuer !
Ich finde das gut. Du kannst schließlich DVI über ein beiliegendes Adapter anschließen, ohne HDMI kannst Du aber keine HDMI-Quellen anschließen. Ich denke HDMI wird DVI bald verdrängen. Soweit ichweiß besteht der einzige Unterschied darin, dass bei HDMI nur zusätzliche Ton mitgeschickt werden kann. Klar ist das unnötig für Bildschirme, aber weniger verschiedene Steckerstandards sind mir immer willkommen.Was soll eigentlich der Schwachsinn bei LG eine HDMI Schnittstelle und KEIN DVI aber VGA dranzumachen ?
Woran erkennt man die B Version? Ich hab meinen soeben bekommen. Steht REV 03 drauf.@ Mayday, haste die "b" version?? kannste Pix machen?? Wie verhält sich der Monitor im Bezug auf Input Lag? Haste auch wie DiedMatrix beim Einschalten auf weißen Hintergründen ein "Flackern"?
Wäre super wenn du hier mal noch was zu den genannten schreiben könntest, sofern du dich mal von deinem Moni. losreißen kannst =)
Haste auch wie DiedMatrix beim Einschalten auf weißen Hintergründen ein "Flackern"?
steht wohl auf dem Typenschild 2407wfpb, bin mir aber nicht sicher warte lieber mal was die Leute hier sagen die das Modell haben!
Die ganzen Testprogramme hab ich ca. 2 Seiten vorher gepostet, Bassmecke hat sie auch freundlichweise auf der Startpage verlinkt!
Aber hier nochma für dich
@ Mayday, haste die "b" version?? kannste Pix machen?? Wie verhält sich der Monitor im Bezug auf Input Lag? Haste auch wie DiedMatrix beim Einschalten auf weißen Hintergründen ein "Flackern"?
Wäre super wenn du hier mal noch was zu den genannten schreiben könntest, sofern du dich mal von deinem Moni. losreißen kannst =)
Hab die Helligkeit mal auf 40 runtergedreht
hmm naja mein vorheriger TFT hatte nen silbernen Rahmen.
der Dell jetzt einen Schwarzen, merk noch nix
Aber wenn das Experten sagen wirds schon stimmen^^
Also ich konnte nicht wirklich einen Unterschied zwischen den 3 Modi feststellen bis auf die Helligkeit oder den Kontrast
@mustrum
Hast du den Moni jetzt schon oder weswegen sagst du das mit dem rauschen?
Gruss DiedMatrix
Edit: Das mit dem Inputlagtest wird nix. Meine Kamera will den 2GB Memorystick nicht fressen und den 1GB hab ich verlegt.
Kommt aber noch.
Ich probiers nun mal mit meiner Handycam (2MP) aber ich befürchte dich packt das nicht.