ttom
Enthusiast
Wenn man spürbar Probleme mit dem Aiming hat dann ist auch ein Lag vorhanden egal was die Messergebnisse sagen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist Unsinn. Wenn eine gründliche Messung kein Lag ergibt, dann ist schlicht keins da. Weiß der Himmel woher die Probleme beim Spiel kommt, kann natürlich auch irgendwie vom Monitor herrühren - aber ein Lag ist es nicht.Wenn man spürbar Probleme mit dem Aiming hat dann ist auch ein Lag vorhanden egal was die Messergebnisse sagen.
Am Aim und der Zielsicherheit ist ja nicht immer die Hardware schuldWenn man spürbar Probleme mit dem Aiming hat dann ist auch ein Lag vorhanden egal was die Messergebnisse sagen.
Ich könnte jetzt sogar noch meinen alten 930BF von meinen Eltern holen und dann CRT, 930BF und 2407 direkt vergleichen. Aber das ist mir im Moment echt zu stressig.Korb123, es wär sehr gut wenn du den CRT noch hochholen würdest ;D dann könnte man echt mal sehn ob dein Dell wirklich 0 Mauslag hat, wäre super!
Woran soll es sonst liegen?Am Aim und der Zielsicherheit ist ja nicht immer die Hardware schuld
mit "kleiner" verspätung ein Bild von meinem jetz 24" bestückten Arbeitsplatz:
Nach einigen Erfahrungen mit dem Dell 24er kann ich nur sagen: TOP, das Teil!
grüsse MP
Kurze Frage: In welchem Abstand sitzt Du zum Monitor ? Wollte mir nämlich nen EIZO S2411W zulegen. Befürchte aber fast, daß der Sitzabstand bei mir etwas gering ist.
Allerdings scheine ich einfach nicht Pro genug zu sein um Nachteile beim spielen davon zu tragen. ;(
Hi
Frohes neues allen erstmal
Ich spiele auch mit den gedanken ein 24 er Modell zuholen.Nur die Frage kommen nun neue Modelle auf den Markt wie der neue Eizo oder Benq?Man sieht da irgendwie noch nix davon.Wann sollen die denn kommen?
Mfg Porky1