[Sammelthread] Der 24"+ Widescreen TFT Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, ich habs gestern getan, konnte nicht mehr warten und hab den
EIZO S2410W-BK bestellt. Müsste heute mittag eintreffen. Mein Geist wahr ja willig auf den BenQ zu warten nur das Fleisch war schwach ;)

Ne im ernst, 1050,- Euro ist schon ein akzeptabler Preis für das Gerät und das wahr ausschlagebend. Nich das ich zulange warte und das Weihnachtsgeschäft losgeht und die Preise wieder ansteigen und\oder man nix mehr bekommt.

Also im diesem Sinne freu mich schon wenn der Postbote gleich klingelt :-)

Solte also jemand zum EIZO S2410W-BK demnächst fragen haben, werde ich sie in den nächsten Tagen gerne beantworten wenn ich Ihn ausgiebig getestet habe.

*snief*
ich hab noch 1500 bezahlt ....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*neid* ^^ glückwunsch auf jeden fall ^^
wie lang hats jetzt insg. gedauert?

Ich sollte meinen Dell ursprünglich am 11.10. bekommen, beliefert wurde er dann aber doch schon am 06.10.

Per UPS Sendungscode kann man ja selber gucken wo sich das Paket aktuell befindet.

*neid* ^^ glückwunsch auf jeden fall ^^
wie lang hats jetzt insg. gedauert?

ich habe den DELL per hotline (wollte sicher gehen, dass ich die A3 rev. bekomme) am 2.10 bestellt. erster liefertermin wurde auf 6.10 terminiert. tja yada yada yada jetzt kommt der doch erst am montag, weil UPS heute die standard pakete ja nicht ausfährt.

jepp, aus dem Grund habe ich meinen TFT letzten Freitag auch selber vom UPS Center abgeholt, ich wollte nicht das ganze WE warten^^

wie kann man erfahren das man die A03 hat. Wird das bei Dell selberstehen??Ich habs nähmlich Online bestellt. Glaube aber das die nur A03 liefern werden da die anderen ja Fehler haben. Was meint ihr??

Hi,

mein Liefertermin hat sich auf den 26.10 verlängert :(
Ich gehe jetzt mal davon aus das Dell nur noch die neue Revison verschickt und
habe da auch nicht mehr nachgehakt.
Eine A02 geht natürlich direkt zurück...

Gruß
TabOOn

Habt ihr diesen Dell OrderWatch Link nicht bekommen? (eventuell einfach nochmal bei Dell anrufen und danach fragen).
Da seht ihr das Dell den TFT erst produziert und da A03 die neueste Revision ist wird natürlich diese gefertigt werden. Außerdem steht auf der Seite auch ob die Versandvorbereitung und/oder Versand schon erfolgt ist.

Habt ihr diesen Dell OrderWatch Link nicht bekommen? (eventuell einfach nochmal bei Dell anrufen und danach fragen).
Da seht ihr das Dell den TFT erst produziert und da A03 die neueste Revision ist wird natürlich diese gefertigt werden. Außerdem steht auf der Seite auch ob die Versandvorbereitung und/oder Versand schon erfolgt ist.

Yep muss erst produziert werden irgendwo in Prag bzw. Tschechien. Stand bei mir jedenfalls. Nachfrage ist jedenfalls wohl hoch, mein Nachbar hat den gestern auch bestellt und als Liefertag den 27.10 als Antwort bekommen.

Ich bin wieder hin und her gerissen: Dell 2407 oder doch auf den BenQ FP241W warten. Ich hasse das. :( Habt ihr von Dell Rabatt bekommen? (unter 787€)

Das mit dem Preis von 787€ kommt bei mir jedenfalls so nicht hin:
Ich hab mich von Dell noch zu der Garantieverlängerung auf 5 Jahre hinreisen lassen und der Rechnung steht folgendes:

642,14€ Dell 2407WFP
4,00€ Fracht/Versandkosten
43,00€ 5Jahre Austausch-Garantie
----------------------------------
689,14€
+ 110,26€ (16% MwSt)
----------------------------------
799,40€ Gesamtpreis

Am Telefon hatte mit der Dell Mitarbeiten noch irgendwas von 25€ oder so ähnlich für die Garantieverlängerung gesagt. Die müssen das irgendwie anders verrechnet haben.

Zuletzt bearbeitet:
hi,
hat jemand den 30zoll tft von dell? oder ach nen andren 30zoll tft?
kann derjenige mal bitte ein bild reinstellen wie er da so dervorhockt!
denn ich würd gern wissen wie man da sitzt und wie weit weg!

mfg r@zr

2560_6561653730626532.jpg

Ich denke, das sollte als Größeneinschätzung reichen. Abstand ist aufgrund der Pixeldichte ganz normal, ~50cm.

Gruß

Denis

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir den TFT im Vergleich zur Tastaturgröße angucke, könnte man denken das wäre ein kleinerer TFT. Allerdings wirken die 21 Icons in der Senkrechten schon sehr winzig, sehr beeindruckend.

Allerdings wirken die 21 Icons in der Senkrechten schon sehr winzig, sehr beeindruckend.

Das geht allerdings noch besser ;-). Hier hab ich mal ein Foto aus hardforum.com, mit einem T221 User, man beachte die Icons:

2560_3763366562376133.jpg

Gruß

Denis

Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Bild von Sailor Moon ist aber wenigstens noch etwas zu erkennen.
Die Icons auf dem IBM CRT-Monitor kann man so ja bestimmt nicht mehr praktikabel benutzen.

Kannst das Bild bitte kleiner machen Sailor Moon? Breite max. 900Pixel.....;)

@derMeister
Ich habe deinen Post rausgenommen, da hier keinerlei Boykott-Aufrufe geduldet werden (können). Hast du eine Anmerkung hierzu, bitte per PN.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst das Bild bitte kleiner machen Sailor Moon? Breite max. 900Pixel.....
Done, war wirklich etwas groß.

Die Icons auf dem IBM CRT-Monitor kann man so ja bestimmt nicht mehr praktikabel benutzen.
Keine Frage, wobei die beiden IBMs trotz des vglw. tiefen Gehäuses auch LCDs sind. Der T221 ist ja schon fast legendär. 204ppi (3840 x 2400 auf gerade mal 22") sind schon was ziemlich Einmaliges im Computer LCD Bereich. Für den normalen Windowsbetrieb bei den eingeschränkten Skalierungsfunktionen des Windows GUI sicher nicht wirklich zu empfehlen.

Gruß

Denis

Boar das ist mehr als doppelte der maximalen triplehead Auflösung! :eek:
Und das mit so nem "kleinen" Monitor... Wahnsinn.

@dermeister

frage wieso kaufst du nix von benq oder siemens?

Update:
-neue Infos zum NEC 26"
-Apple Cinema 30" eingefügt
-BenQ FP301W eingefügt
-HP LP3065 eingefügt

@Sailormoon
Was machst Du beruflich, dass Du mit solchen TFTs konfrontiert wirst?

An die Dell 2407 Besitzer:

Habt ihr Probleme mit eurem Farbprofil, oder hat schon mal jemand das Farbprofil von der Dell CD probiert? Ich finde den Rotanteil immer noch viel zu hoch, jedenfalls im Overlay-Modus.

EDIT: ich vermute mein Problem liegt aber eher auf der Grafikkarten Seite

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh