Katao
Enthusiast
sagt mal hat hier einer den Eizo 24" ?
und könnte ein paar Takte zu dem Gerät sagen...
der würde mich brennend interessieren
und könnte ein paar Takte zu dem Gerät sagen...
der würde mich brennend interessieren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, aber es gibt da noch kleinen unabhängigen Praxistzest dazu. Es wurdeauch Kritik laut, dass damit den TFTs das CRT-übliche Flimmern beigebracht wird. Da die Teiler aber bisher nur 60Hz können, wäre BFI da ziemlich ungesund. Ich denke, dass sich BFI, wenn überhaupt, erst bei 120Hz-Geräten als sinnvoll erweist. Zumal der BenQ FP241W angeblich eh schon keine nennenswerte Schlierenbildung mehr hat. Ich würde mal raten, dass ich den Unterschied zwischen BFI und ohne im Alltag gar nicht wahrnehmen würde. Mal sehen.Also dieses BFI sollte ja in dem Fall auch mehr die Schlierenbildung vermeiden oder hab ich dass falsch verstanden ?
P.S.: Wenn ich daran denke das ich eigenltich einen 20er wollte... dieses Forum ist nicht gut für mein Konto
Mich wuerde mal ein Vergleich interessieren. Welchen Eizo hattest du denn vorher? Kannst du Aussagen machen zur Farbtreue (mit/ohne Kalibrierung), Helligkeitsverteilung und allem was dir sonst noch einfaellt?Habe nun seit einem Jahr einen Sony P234 mit Auflösung 1920 * 1200 und bin eigentlich auch hochzufrieden damit. Selbst die Bildqualität und Frabtreue kommt locker an meinen 19"-Eizo, den ich vorher hatte ran.
@bassmecke: Aussehen und Preis sind mir relativ egal, ich kaufe ja meinen Prozessor auch nicht nach dem Design des Heatspreaders. Das Ding brauche ich um daran zu Arbeiten (EBV/Druckvorstufe).
grtz dat_emi
Für den Prepressbereich wäre ein SA-SFT IPS Panel vorzuziehen. Die SpectraView Reihe von NEC bietet eben Dieses.Das Ding brauche ich um daran zu Arbeiten (EBV/Druckvorstufe).
Doch, an nen Sony FW900 (hieß der so?) 24" Widescreen-Monster mit perfektem Bild und vorprogrammiertem Rückenschaden.Aber an die 24" CRTs von Eizo, Sony oder SGI erinnert sich ja heute kaum noch jemand.
Spectraview sind die Profigeräte für CAD und so. (glaub ich)Seit wann hat NEC nen 22" Monitor im programm ?
War nicht schlecht (hatte ich selbst), wirklich perfekt allerdings nie. Weiterhin natürlich eine imposante Erscheinung, keine Frage - und gegenüber dem W900 eine klare Verbesserung (wenngleich immer noch zu geringe Horizontalfrequenz für seine Größe).och, an nen Sony FW900 (hieß der so?) 24" Widescreen-Monster mit perfektem Bild und vorprogrammiertem Rückenschaden.
Seit wann hat NEC nen 22" Monitor im programm ?
Zumal der BenQ FP241W angeblich eh schon keine nennenswerte Schlierenbildung mehr hat.
Solltest du den Eizo 2410 meinen so ist dieser identisch zum Dell, beide haben ein identisches Panel von Samsung.
So kann man bedenkenlos zum Dell greifen da man dann ja 300 € spart
@ Eagle
Ich glaube einfach das die so gute Konditionen haben das sie den Preis senken können, zumal Eizo den besseren Namen hat ud den gleichen Preis für das Panel hatte, also mußte man was tun !
Grüße
Sascha
Nur das der Dell eine weitaus "schlechtere" Bildqualitaet liefert.Und das sichtbar.
(will hier nurmal das bekannte Problem des Colorbandings ankratzen)
wenn ich also sage ich brauche Arbeitsgeraet, dann meine ich das auch so. Design ist mir vollkommen egal.
grtz dat_emi
wer zockt denn hier alles (FEAR, QUAKE, NFS, FLATOUT etc.) und mit welchem 24 " TFT ????
me hat bis jetzt Flatout, BF2, BF2142, und Siedler 2 Next gen gezoggt und lief alles 1a
ajo und das ganze auf dem HP LP2465
feichti
jetzt kommt auch noch der HP hinzu verzweifel langsam ...
Wer zockt was auf nem DELL ??
@ feichti gehört die p******.feichti.com seite auch zu dir coole partie pics