Flashbeagle
Enthusiast
- Desktop System
- Anal Intruder
- Laptop
- MacBook pro 15" Mid 2012
- Prozessor
- Intel Core i7 4790K
- Mainboard
- ASUS Maximus VII Gene
- Speicher
- 2 x 8 GB Corsair Dominator (PC3-19200U)
- Grafikprozessor
- Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 SUPER Waterforce WB 8G
- Display
- 2x27" ViewSonic XG2703-GS, ASUS PB278Q
- SSD
- Plextor M6e
- HDD
- Watt? Willkommen im 21 Jh.
- Opt. Laufwerk
- Watt? Willkommen im 21 Jh.
- Netzteil
- Sea Sonic Platinum Series Fanless 520W ATX 2.3
- Keyboard
- Corsair Vengeance K70
- Mouse
- Logitech G604
Da stimme ich voll und ganz zu. Die ganzen Extrem-Ocer haben da 17" und 19" Teile stehen und könnten 30" mit Leichtigkeit befeuern.
Hier darf man aber nicht vergessen, dass viele solche Hardcore Zocker sind, dass sie mit einem TFT nichts anfangen können, weil es die Kill-to-Death Ratio von 2:1 auf 1,9:1 verschlechtern würde. Sei es durch die Verzögerung, Schlieren, oder Schwarzwert.
Hätten sie eine Freundin, dann wäre es ihnen egal, wenn die KtD-Ratio bei 1:1 liegen würde... aber... naja...
Es gibt hier auch ein paar Spezialisten mit 3GHz-Conroes, 7900GX2er und 17" Das sind dann echte Perlen vor die Säue. Das sieht man auch daran, wie wenig der Thread hier frequentiert wird, wo doch so viele Leute hier über HW verfügen, die 24"+ locker bedienen könnte. Die Leute fahren Porsches mit 155er Winterreifen.
Ich fühle mich auch ausgegrenzt. Der Thread ist eindeutig für 24" und mehr.
Habe absichtlich auf 24" verzichtet, habe 23" und den sogar auch mit 1920x1200 Pixeln.
Aber nein, ich bin hier eine unerwünschte Person, weil meiner 1" zu klein ist.
Aber in Schwanzmark gehen die dann richtig ab. Das ist ne komische Sinnlos-Kultur, aber das liegt bei HW-Luxx in der Natur der Sache. Der ganze OC-Hype treibt dann solch komischen Blüten und etfeernt die Teenies von der Realität.
Der Weg ist das Ziel.
Natürlich macht es nicht wirklich Sinn, aber wo ist der Unterschied ob man einen schnellen PC zum spielen nutzt, oder ob man die Zeit, die man sonst verspielt mit dem fummeln verbringt?
Wie viele gibt es, die die seltsamsten Klamotten an ihre Autos dranbasteln. Mit denen kann man dann auch schon gar nicht mehr fahren.
So was gibt es halt überall.
Gruß
Udo