Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hallo,
bin zwar von den beiträgen her neu aber lese schon seit einiger zeit in mehreren threads dieses forums mit.
nun zum thema, ich bin auch heiss auf einen 24er, will aber keine kompromisse eingehen, habe mir gestern bei mediamarkt hier (hannover) mal den Eizo FlexScan S2410W angesehen und muss sagen, ich bin schwer begeistert, nicht nur die bildqualität sondern auch die performance in 3d haben mich beeindruckt.
meine frage nun, wird der Benq FP 241W(Z) von der bildqualität her besser sein als der eizo oder ist das schon so mit das beste was ich für geld bekommen kann
vielen dank schonmal für eure antworten
Habe gestern im Saturn einen 23" Apple Bildschirm gesehen, und war von der Größe irgendwie nicht sonderlich beeindruckt. Mir war schon klar das es im Vergleich zu 2x19" kleiner sein wird, aber auf dem Bildschirm hab ich mich ja fast eingesperrt gefühlt
Wenn die Bildqualität stimmt, sind mir die Spaltmaße des Gehäuses egal.In puncto Qualität wird der Benq dem Eizo nicht das Wasser reichen können.
Ich nicht.Und mit Benq haben wir eh ein moralisches Problem nicht wahr
Sehe ich auch so.Finde über 1000€ doch ein wenig viel.
Ich habe ihn mir hier auch mal im MM genauer angesehen und fand die Bildquali beschissen, dann habe ich hinter den Monitor geschaut und gesehen das er ueber einen 20x Splitter (oder so) analog angeschlossen war.. nunja, MM haltHabe mir den Eizo im MM auch schon angeschaut, Bild sieht super aus. Ausleuchtung hat mich bei dieser Größe auch begeistert, nur der Preis nicht . Finde über 1000€ doch ein wenig viel.
Jup, ändert ja nix an der Ausleuchtung..^^Ich habe ihn mir hier auch mal im MM genauer angesehen und fand die Bildquali beschissen, dann habe ich hinter den Monitor geschaut und gesehen das er ueber einen 20x Splitter (oder so) analog angeschlossen war.. nunja, MM halt
Ich habe ihn mir hier auch mal im MM genauer angesehen und fand die Bildquali beschissen, dann habe ich hinter den Monitor geschaut und gesehen das er ueber einen 20x Splitter (oder so) analog angeschlossen war.. nunja, MM halt
Ja es gibt keine Benches in der Auflösung bzw Gameperformance kann ich nix finden.€DIT: CF-Gespann hab ich sogar schon auf 30" gesehen...wieso?
Ein Apple-Angestellter berichtete der Quelle, er hätte beide Varianten des iPhone bereits in der Hand gehabt, die im Januar herauskommen sollen, auch wenn dieses Datum noch nicht sicher zu bestätigen sei.
Die gleiche Quelle berichtete Podcaster Ken Ray auch von rundum erneuerten Monitor-Modellen im Frühjahr. Und zu diesen solle auch ein 50-Zoll-Monitor gehören, passend zum Start von Apples iTV.
Zumindest ein Kommentarschreiber bei Macsimum News freut sich schon: "Ich habe die Flachbildschirme im großen Format schon erwartet, hatte aber eher noch zwei Jahre geschätzt. Apple ist dabei, Sony, Matshushita, Philips und Co aus dem Wohnzimmer zu werfen. Jetzt warten sie nur noch darauf, dass die durchschnittliche vorhandene Bandbreite zunimmt, damit sie HD-Filme per Download verkaufen können.
Ja es gibt keine Benches in der Auflösung bzw Gameperformance kann ich nix finden.
zB Obli oder FEAR in der Auflösung 1920x1200 mit AF.
gibt es eigentlich beim eizo auch schon verschiedene revisionen oder ist da nichts bekannt???
Zitat bezügl. BenQ FP241W:
Alle Amis, die ihn schon haben sehen ihn aber weit vor dem Dell in Saxchen BQ.
*lol* Naja, dem Dell in Puncto Bildqualität das Wasser abzugraben ist noch keine Kunst.
...aber der DELL ist in der Bildquali nicht schlecht.