Wurstdieb
Neuling
re: bassmecke
Störende Geräusche kann ich keine wahrnehmen - Jedenfalls nichts was die leisen Papst-Lüfter meines Compis auch nur annähernd übertönen könnte!
Mollig warm wird er schon - Jedoch nicht glühend heiß!
Der S2410W hat keine Ausleuchtungsprobleme. Weshalb sollten die Backlights auch für Probleme sorgen?!? Die U-Röhren sind abwechselnd versetzt, mal links und mal rechts montiert.
Gruß
Was spricht eigentlich gegen den Eizo außer dem Preis? Wenn ihr alle so begeistert seid müßte ich da glatt mal überlegen. Obwohl ich eigentlich nicht soviel Geld in einen TFT investieren will. Ich will ja hauptsächlich damit zocken.
Gibt der Geräusche von sich? Wird sehr sehr warm? Ich hab gelesen, das er Ausleuchtungsprobleme durch die U-förmigen Backlights hat...
Störende Geräusche kann ich keine wahrnehmen - Jedenfalls nichts was die leisen Papst-Lüfter meines Compis auch nur annähernd übertönen könnte!
Mollig warm wird er schon - Jedoch nicht glühend heiß!
Der S2410W hat keine Ausleuchtungsprobleme. Weshalb sollten die Backlights auch für Probleme sorgen?!? Die U-Röhren sind abwechselnd versetzt, mal links und mal rechts montiert.
Gruß