[Sammelthread] Der 24"+ Widescreen TFT Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bassmecke: ich würd mir nicht übergangsweise nen 22er holen. gönn dir lieber den dell (zum vernünftigen preis, bissl suchen) oder warte auf den LG und berichte über s-ips dann... aber nen 22er als "übergang" find ich echt rausgeworfenes geld. übergang wäre für mich nen 17 zoller für 150 euro... aber doch kein gerät mit 2" weniger als das was ich zu kaufen beabsichtige. ganz egal davon wieviel geld man grad rumliegen hat...
 
Ehe ich mir einen 17" hole bleibe ich bei meiner 19" Röhre. Ich bin halt im Moment ziemlich niedergeschlagen, da BenQ mir meinen Traum-TFT verwehrt. :( Auf BFI warten ist ja schön und gut, aber ich habe von Mitte November bis Anfang Januar viel Zeit zum zocken und dafür wollte ich 24". Die 1000€ für den Eizo sind mir zuviel und der Dell überzeugt mich einfach noch nicht richtig.
Ich würde die Monis eh nur zum Übergang kaufen, da ich zwischen LG, BenQ und NEC entscheiden will. Der Eizo gefällt mir einfach nicht.

Die Überlegung ist, dass ich mit einem 22" sicher weniger Verlust beim Verkauf mache, als bei einem 24" Dell/Eizo. Viel weiter sollten die 22" ja demnächst kaum fallen. Ich will einfach mehr Bildfläche für meine kommende 8800GTX.

Ja bestimmt... und das Gute ist du kannst denn ja jetzt kaufen und kannst ihn nach Weinachten ohne Probleme zurückgeben, musst nur an der Kasse sagen das der ein Geschenk werden soll
Der geilste Post, den ich je gesehen habe. :d Geht das wirklich so einfach?:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
was überzeugt dich am dell nicht? ich finde 750 euro SEHR überzeugend. design und ausstattung sind top und du kaufts ja keine 0er revision.
ich find eigentlich nur den LG noch spannend wegen s-ips, aber rein vomd esign gefällt mir der auch nicht (sieht mir nicht nach högenverstellbarkeit aus und der fuß wirkt billig... aber nun gut, für sowas hät ich zur not auch ne wandhalterung rumliegen, die nehm ich evtl. auch für den dell... mal sehen).
 
was überzeugt dich am dell nicht? ich finde 750 euro SEHR überzeugend. design und ausstattung sind top und du kaufts ja keine 0er revision.
ich find eigentlich nur den LG noch spannend wegen s-ips, aber rein vomd esign gefällt mir der auch nicht (sieht mir nicht nach högenverstellbarkeit aus und der fuß wirkt billig... aber nun gut, für sowas hät ich zur not auch ne wandhalterung rumliegen, die nehm ich evtl. auch für den dell... mal sehen).

Der Dell kostet schon länger wieder 1050€ :xmas:
 
den gibts trotzdem noch für 750 im netz @ catrix. nur halt nicht bei dell direkt, aber gibt einige authorisierte händler, die dell ware verkaufen. du hast dann nen niedrigeren preis, kriegst aber trotzdem die normale dell garantie und idr regel kommt das zeug auch sogar von dell geliefert. war bei meinem 20er dell auch so damals. bei dell für 1200 eur, ich hab ihn für 900 gekauft... geliefert wurde von dell direkt. also den wirste auch ohne dell aktion noch für den preis finden... von demher...
 
du sollst den ja auch nich wiederverkaufen sondern behalten :)
okay letzlich verkauft man alles wieder... hät auch nicht gedacht, dass ich mich nun von meinem 20er trenne, aber nunja.
 
Bestaetigung fuer neuen 24er, 26er und 30er Widescreens von Eizo? Link

Eine Uebersetzung davon wuerde mich auch nochmal interessieren^^
 
ich weiß auch nich... eizo hat immer die absoluten highend panels mit top bildqualität verbaut... aber außen drumrum wirken die meisten monis von denen wie 0815-kram. dass sie da mal nichn bisschen edleres design bringen können...
nuja...
 
Man kauft sich ja auch keinen Eizo, weil man auf Bling-Bling steht. Da zaehlen nur die inneren Werte, zumindest wenn man den TFT beruflich nutzt, wie ich.

(und immerhin gibt es die TFTs jetzt auch in schwarz^^)
 
ich leg auf beides wert. die optik muss bei mir stimmen. bei allem... selbst mein staubsauger ist schwarz/silber :d
 
Find den Eizo vom Design nicht so schlimm wie hier viele reden, hab mir nach den Fotos auch gedacht der sieht bischen klobig aus.
Aber Live aufn Schreibtisch macht er sich gar nicht so schlecht, natürlich in schwarz:)

Servus
 
So, 22"-Krise überstanden, Dell 2407 A03 bestellt. :)

Ich werde den TFT einfach testen und solange behalten, bis mir ein besserer vor die Linse kommt. Das macht mich auch viel entspannter und ich kann auch noch in Ruhe den LG245WP und den NEC 24" abwarten. So löse ich mich von der Erwartungshaltung, die durch Terminverschiebungen der Hersteller ständig zerstört wird.
Ich werde mir in den nächsten zwei Wochen eine 8800GTX in den Rechner schmieden und die wäre auf meinem 19" einfach Overkill.

@emissary
Danke für die Links. Ich möchte so Sachen aber lieber erst in den Startpost nehmen, wenn es Bilder und dt./engl. Infos gibt. Der "Translate-Funktion" ist einfach nicht zu trauen. Wäre aber natürlich schön, wenn Du da dran bleibst. :)
 
Die anderen neuen 30" sind noch sehr wage und es gibt auch noch keinen Termin.
 
Glaub die 7900GTO wird bei mir auch net alt, stösst bei 1920x1200 doch an ihre Grenzen:-[ - werd auch ne 8800 reinstecken, wart bloss noch auf paar Tests, zwecks Geräuschentwicklung

Servus
 
bei mir werkelt atm ne 7600GS *g*
hab ich als übergang für 100 euro gekauft bis zum g80. bloß passt das ding anscheinend gar nicht in mein gehäuse, weil sie die scheiss karte ja 2km lang machen mussten...
 
Wie lang werden denn die Scheissdinger, hab grad geschaut, sind ungefähr noch 2 cm Luft bei der GTO:eek:

Servus
 
Dann kannste des knicken...

Edit: Ich hab mal im Netz nach deinem Case geschaut - Antec Sonata. Wenn der Festplattenkäfig nicht enfernbar ist, kannste die 8800GTX vergessen. Da bleibt nur noch ne 8800GTS oder eben SLI.
 
Zuletzt bearbeitet:
oder neues case... was ich aber erst gegen märz oder so kaufen und bearbeiten wollte eigentlich :(
aber wenigstens passt der neue 24er auf den tisch / an die wand *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
So, 22"-Krise überstanden, Dell 2407 A03 bestellt. :)
Da versuch ich mich im Moment auch zu durchzuringen.

Im Moment wäre die Gelegenheit, da mir meine Eltern meinen jetzigen 19zöller, der grad mal ein halbes Jahr alt ist, zum Neupreis abnehmen würden (natürlich zum aktuellen ^^ ) Das müsste allerdings dann relativ schell entschieden werden, da der halt gebraucht wird.

Schreib mal deine Meinung, wenn er denn da ist. Vielleicht mit ein paar Fotos. :)
Ach und hast du über den Ebay-Shop, der da regelmäßig die Dells raushaut, bestellt? War ja das Angebot, was du da letztlich erwähnt hattest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh