so, hab meinen dell nun auch ausgepackt und angeschlossen.
also die helligkeit ist halt schonmal fett... wesentlich besser als bei meinem alten dell. leider habe ich einen toten pixel, den ich mit dead pixel buddy bei vollrot sehe. ansonsten prima.
ansonsten das erste dicke plus: kein netzteil
das hat mich an meinem 20"er dell immer so derbe genervt.
das erste dicke minus allerdings auch: die höhenverstellbarkeit. die isn witz, ich mach da dran rum und wunder mich, bis ich mal gemerkt habe, dass der auf der höchsten höhe ist. die ist ungefähr dort, wo bei meinem 20er dell die mitte oder das ende des oberen drittels ist. hab schon überlegt, ob ich den fuß von dem nehmen soll... ist aber auch scheisse, der hier sieht geiler aus. alternative heisst dann halt "was drunterlegen" oder ich häng ihn an die wand... die entsprechende halterung habe ich im keller liegen. sieht nur mit den kabeln immer scheisse aus. aber mal sehen.
ich halte euch am laufenden bzgl. games usw...
ach so, ein problem gabs: meine usb geräte wurden nicht erkannt am monitor. das strange ist: auch nicht als ich sie dann direkt an den pc geschlossen habe und rebootet habe per reset knopf. er hat dann irgendwann meine kleine notebook maus genommen, dann hab ich mal die treiber cd reingeworfen und nun geht auch alles direkt am monitor hub - und am pc selbst ja sowieso.