[Sammelthread] Der 24"+ Widescreen TFT Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ehm bei dem Münchner, war mir sicherer.
 
Zuletzt bearbeitet:
jup, für 790€, also gut 30€ mehr, die machens jetzt auch nich mehr schlimm..
 
Du hast ja eine X1900XTX drin - ich habe nur eine X1800XT, wenn ich nur wüßte ob die Games in 1920x1200 einigermaßen laufen hätte ich ihn mir auch schon bestellt....:hmm:
Oder ich kaufe mir dann in ein paar Monaten eine neue, wenn man weiß,
was ATI noch rausbringt.
 
Naja ich habe auch nur eine 1900xt aber eben auf xtx getaktet.
Sobald ich das ding habe, kann ich dir jedenfalls sagen wie viele Frames ich habe und dann kann man ja ungefähr einschätzen wie viel das an Leistung kostet, vllt hat hier ja jmd. eine x1800xt.
 
So, dann heute auch einen Dell 2407WFP bestellt! *megafreu*
biggrinflip.gif


Beim holländer und dann nochmal 15€ ausgeschlagen! :shot:

Habe nicht über eBay bestellt, sondern über e-m@il, so muss der keine Auktionsgebühren an eBay zahlen, also mit Versandkosten eben 760€! :xmas:

Ich hoffe das Ding kommt bis Freitag an...
 
Ich habe vor längerem mal die Frage bzgl. X1800XT & 2407 in einem englischsprachigen Forum gestellt und von einem User folgende Antwort
erhalten:

Hey, I have similar specs.

I run most games max, I have the same vid card. I just wouldn't expect to be able to do that on Oblivion or FEAR.
It is awesome for BF2. And if you play BF2, I suggest you check out Point of Existence, a must-have mod for it. S
It is awesome for movies too. (Although my DVD playback is currently messed up, I think I have some corrupt drivers or something. I don't really play FEAR anymore, but I would suspect it would run fine with some bells and whistles turned down.
Yeah, I use the shortcut hack. It doesn't stretch, only the HUD does. (And honestly, I like the HUD better stretched.


Hört sich ja nicht zu schlecht an...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@powl CSS mit 1920*1200 läuft supi mit ner 7950GT, was ja nur eine Mittelklasse Karte ist, ich habe aber das Gefühl, es ist fast am Limit, hab noch nich milita probiert, da könnte es mit dem HDR echt überfordert sein. Grundsätzlich ist aber eine bessere Karte auf jeden Fall zu empfehlen, denn früher oder später willste nur noch in der hohen Auflösung zocken, Oblivion musste ich z.B. mit den Shadern runtergehen und es ist noch nicht perfekt, bei Carbon muss ich schon den motionblur effekt abschalten, ach ja Danke an die Leute im thread, die hier auf den Auflösungs-patch für Carbon hingewiesen haben, wie gesagt, ich zocke nur noch in der vollen AUflösung.... kann nicht mehr ohne ;)
 
Also ich bin mit der Kombi Dell 2407WFP und X1800XT zufrieden.

Nur Oblivion zickt da ein bisschen rum:lol:

Aber sonst läuft alles sehr gut (HL2, Guild Wars, NfS Carbon, Prey)
 
Wieso redet eigentlich fast jeder vom alten Dell Sonderpreis?. Im Prospekt Dezember ´06 kostet der 2407 FPW auch wieder 783,- €.:xmas:


findet man das prospekt auch irnendwo im netz? weil auf der offiziellen dell seite ist er noch nicht so günstig.
bzw. kannst du das prospekt einscannen, denn ich steh auch kurz davor mir das gute stück zu kaufen.


gruß
Planet911
 
Also ich bin mit der Kombi Dell 2407WFP und X1800XT zufrieden.

Nur Oblivion zickt da ein bisschen rum:lol:

Aber sonst läuft alles sehr gut (HL2, Guild Wars, NfS Carbon, Prey)

Gut zu hören...:)
Aber ob man mit einer Xbox360 & Gears of War & CoD3 überhaupt noch so viel am PC zockt?
:xmas:
 
hi hab mir den Dell 2407WFP bei Dell vor ner stunde bestellt für 787 € mit allem drum und dran. (sogar versand inklusive).

hab so argumentiert, dass bei ebay auch neue angebote für ca.780 € drin sind und ob man solchen angebote vertrauen kann oder doch lieber bei dell bestellen sollte und dass es vor ein paar wochen ja auch ein angebot gab.

weiß net ob ich nur nen netten verkäufer hatte oder ob ich ihn überzeugen konnte :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weder noch, das ist der Standard-Rabatt-Preis. Du hast keinen einzigen Cent rausgefeilscht.;)
 
Ich hab wohl als einzigster draufgezahlt, aber das trübt meine freude auf das ding auch nich mehr :d
 
Ach, ich erwähne einfach nochmal, dass ich froh bin, ihn für 705€ inkl bekommen habe....da war noch gleich ne MX Revolution drin....hehe

(Ist schon schön, in der Schweiz zu wohnen) :banana:
 
gibts schon pläne von dell, wann dei wieder rabattaktionen starten?
 
So.. langsam von dem "Wer hat am wenigsten bezahlt?" weg und zurück zu diesen wunderschönen Bildschirmen :bigok:
 
hehe, dann trinkt für das gesparte Geld ein Bier für mich mit oder sowas.
Apropos, hat jmd. dieses Sounddeingsbums für den Dell? Wenn ja, taugt das was?
 
@powl: meinst du die soundleiste?
ich habe eine für den 20" dell... keine ahnung ob das die gleichen sind. jedenfalls: taugt natürlich nix, aber besser als fest verbaute sind sie. aber gegen ein billiges creative 30-40 euro 2.1 set ist der sound natürlich das allerletzte. vom vergleich mit hifi anlage fang ich gar nicht erst an.
 
Also ich bin mit der Kombi Dell 2407WFP und X1800XT zufrieden.

Nur Oblivion zickt da ein bisschen rum:lol:

Aber sonst läuft alles sehr gut (HL2, Guild Wars, NfS Carbon, Prey)

hab die selbe combi und keine probleme, bis zum januar/februar graka update werd ich auch nicht umsteigen ;)
 
na ok, dann lass ich diese Soundbar mal weg.
Hab mir schon aus Vorfreude, Wallpaper für die nächsten 365 Tage abgesoeichert.. jeden Tag ein andres :fresse:
 
aber vorsicht, nich einen zu hellen Hintegrund nehmen, sonst fliegt da ein Insekt rein :teufel: , bin schon ganz nervös, wenn ich ne fruchtfliege oder ähnliches sehe :eek: , seit auf der Hut, die kriegt ihr nicht raus... btw CSS und 1920*1200 schreit nach ner Lasermaus, bisher waren mir die hohen Auflösungen der Mäuse schnurz, aber jetzt wirds wichtig und nicht vergessen fliegengitter, duftkerzen und einen elektrischen Insektentöter mit blauem licht sind pflicht und und und... ein teures Hobby son edelflachmann :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh