Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
da können mir alle 30" pc-monitore gestolen bleiben (wer braucht schon 2560er auflösung?)
aktuell würde ich mir ja diesen monitor kaufen:
http://geizhals.at/deutschland/a242931.html
lässt sich nativ am pc ansteuern, und größe/preis ist ja wohl unschlagbar wers größer will:
http://geizhals.at/deutschland/Toshiba_42X3030D_a242935.html
da können mir alle 30" pc-monitore gestolen bleiben (wer braucht schon 2560er auflösung?)
Jene welche eben, die solch eine Auflösung brauchen; unter anderem auch meine Wenigkeit und spar die doch bitte solch dummen sprüche.
Zum Zocken sicherlich toll, aber arbeite / surfe mal damit. Ich merks grad hier an dem Bildschirm von meinem Bruder, 20" und 1024*768 Auflösung. Du hast damit einfach keine Arbeitsfläche. Größe/Preis ist leider nicht alles. Außerdem hat man eine Schriftgröße mit der man einen Elefanten erschlagen könnte.
dann leg mal los und kauf den monitor
1920x1200 is einfach eine zu geringe auflösung für 37" und textarbeit
mal bitte ganz locker bleiben, beleidigungen kannst du ebenfalls stecken lassen sonst wirds gemeldet
mein post hat nur ausgedrückt, dass für die allermeisten nutzer in diesem thread 1920er auflösung mehr als zureicht, und dafür bekommt man bei diesem monitor den meisten gegenwert - wenn du mehr auflösung brauchst (und damit zweifellos die ausnahme bist) beachte solch einen post doch einfach gar nicht - zumal ich ausdrücklich von MIR gesprochen habe. danke
Dummer Spruch bleibt dummer Spruch. Erwarte daher keine gescheiten Antworten wenn du selber damit vorreitest.
Du sprichst von DIR? Oh verzeih, wie konnte ich nur; du schreibst ja deutlich "WER" - kann ja niemand ahnen das du dich damit meinst...
Apropos, nur weil ich ein User von 30" bin gibt es mehr als du denkst welche einen 30" TFT nutzen... alles Ausnahme...sorry ich vergaß.
aktuell würde ich mir ja diesen monitor kaufen:
http://geizhals.at/deutschland/a242931.html
lässt sich nativ am pc ansteuern, und größe/preis ist ja wohl unschlagbar wers größer will:
http://geizhals.at/deutschland/Toshiba_42X3030D_a242935.html
lol da muss ich aber auch mal sagen 37" mit 1920x1080 is ja wohl lächerlich für den pc gebrauch, möcht ich mal sehen das sich jemand das antut.
also wie du siehst bist du meilenweit der einzige der sich so etwas zulegen würde, denn nicht umsonst sind die geräte aufgeteilt in tv geräte und pc geräte!!!
falls du ihn dir doch kaufen möchtest tu das aber erstens ist dieser thread nicht dafür gedacht und zweitens.... viel spaß damit ^^
Jein - wenn ich nur nach der Ansteuerung gehe, wird die Liste hier deutlich länger. Da sollte man weiter unterscheiden. Sinnvolles Arbeiten am PC braucht meiner Meinung nach auch eine vernünftige Pixeldichte. Die liegt bei etwa 100ppi, bei gut skalierendem OS auch gerne mehr.in den thread passt das im übrigen sehr wohl, das gerät hat volle pc-funktionalität wie jeder andere monitor
Davon gehe ich weniger aus, im Gegenteil. Die Pixeldichte bei Computerbildschirmen wird weiter steigen, vor allem dank nun endlich vernünftig skalierender Betriebssysteme. Zudem bleibt es ja bei der von mir angesprochnen Größenproblematik. Natürlich kann ich von mir nicht auf die Allgemeinheit schließen, aber aus meiner bisherigen Erfahrung ist dieser Abstand von 40-60cm üblich. Vorstellen kann ich mir allerdings, dass man in Sachen Zuspielung auch endlich bei Computerbildschirmen flexibler wird, nachdem man diese Lektion langsam im LCD-TV Bereich gerlernt hat. Diese fixen 60Hz sind natürlich nicht der Weisheit letzter Schluß.ich bin eh der meinung, binnen kurzer zeit wird die grenze zwischen computermonitoren und fernsehern immer weiter schwinden
Auf der japanischen Eizo Seite sind jetzt die Infos zu den neuen 24"ern online.
Insgesamt gibt es drei neue:
S2431W
HD2441W
HD2451W
Ich hoffe die Übersetzung ins Englische funktioniert:
http://de.babelfish.yahoo.com/trans...s/lcd/index.html&lp=ja_en&btnTrUrl=Übersetzen
Gruß
NavMan
Wo genau liegt denn der Unterschied zwischen dem HD2441W und dem HD2451W von Eizo?
"Mit dem VX2435wm stellt ViewSonic ein Widescreen-Display mit einer Bilddiagonalen von über 60 Zentimetern vor.
Das Windows Vista Premium-zertifizierte Gerät ist mit HDMI (mit HDCP), Komponenten-, S-Video-, Compositeeingang, Audio und PC-VGA-Anschluss ausgestattet.
Die nativen Auflösung des 16:10-Breitbild-Displays beträgt laut Hersteller 1920 x 1200 Pixel. Den Kontrastwert gibt ViewSonic mit 1000:1, die Helligkeit mit 500 cd/m² an. Die Reaktionszeit beträgt 8 Millisekunden (GtG).
Der Stromverbrauch soll im Stand-by-Modus unter einem Watt betragen.
Das Display VX2435wm ist laut Hersteller ab sofort für 775 Euro im Handel."
re: Koebes
...soviel zu den guten Nachrichten.
Und jetzt die schlechte:
Die Kiste hat nicht etwa wie üblich in dieser TFT-Klasse ein gutes S-PVA Panel verbaut, sondern leider nur ein TN-Panel.
...
re: Koebes
Die Kiste hat nicht etwa wie üblich in dieser TFT-Klasse ein gutes S-PVA Panel verbaut, sondern leider nur ein TN-Panel.
Und *schwups* ist der Traum vom (angeblichen) Spitzen-Monitor für wenig Geld auch schon wieder wie eine Seifenblase zerplatzt!
Gruß
re: Koebes & HS1979
Ui ui ui, da hab ich mich aber in die Nesseln gesetzt!
Offenbar hat sich da ein kleiner Fehler in unsere PRAD-Monitordatenbank hineingemogelt (Da wird dem VX2435wm nämlich noch ein TN-Panel zugeschrieben).
Falls das offizielle Viewsonic-Datenblatt die Wahrheit spricht (wovon ich jetzt mal ausgehe), dann ist der VX2435wm mit seinem MVA-Panel ja wirklich ein ECHTES Schnäppchen für diesen Preis!
Und der Fehler in der PRAD-Datenbank wird natürlich korrigiert...
Gruß