[Sammelthread] Der 24"+ Widescreen TFT Thread Part 2/2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also so schlecht schneidet der 245b nicht ab, wie ich befürchtet hatte. Aber ich müsste mich später dann zwischen ihm und dem Dell entscheiden. Bloß bis da hin kann sich ja noch einiges tun.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und das Premium MVA Panel ist gut?

Allerdings hört sich Premium immer toll an :fresse:
 
Hy ich möchte mir demnächst einen neuen Monitor zulegen es soll ein 24Zoller werden. Ich kenn mich da aber noch nicht so genau aus !!
Wie gut ist der Monitor LG Electronics Flatron L245WP, 24", 1920x1200, analog/digital (HDMI)

Schonmal vielen Dank für eure Antworten
By Donky-Kong
 
hier
http://www.prad.de/board/board.php?boardid=273
sind Usererfahrungen dazu.

Irgendwie scheint er (zumindest hier im board) nicht so verbreitet zu sein wie z.B. DELL, BENQ oder EIZO.

Aber das soll nichts heissen (kann auch sein, dass alle User sehr zufrieden mit ihm sind und deswegen hier kaum posten)
 
Also was ich bis jetzt gelesen hab in den Beiträgen hört sich gut an. Nur leider schade das den keiner hier im Forum hat und mir seinen eindruck schildern kann. Also der Monitor soll für den PC sein aber auch als TV benutzt werden und DVD gucken Spielen nur ab und zu!!
 
Ist die Wahrscheinlichkeit eigentlich hoch, dass ein Monitor Pixelfehler hat ?
Überleg mir evtl. den Dell 2407 WFP zu kaufen. Aber 50€ für die Überprüfung ist ja echt nicht wenig.
 
hehe, nun kann ich mich auch zu euch 24+-usern zählen.
habe einen BenQ-241-WZ vor mir stehen.
Komischwerweise ist der in DE nirgends lieferbar, d.h. falls ihr fragen habt, einfach stellen
 
@Padaroxon
Anders gefragt, was bringt es dir wenn die Wahrscheinlichkeit von Pixelfehlern bei ~5% (aus der Luft gegriffen) liegt und genau du einen dieser erhälst?
 
Dann würde ich mich ärgern. Andererseits ebenso, wenn es sich nicht "lohnt" diese Überprüfung machen zu lassen, da ich sehr wahrscheinlich Einen ohne Fehler bekommen würde.
Da ich aber mit Pixelfehler nicht leben könnte, bleibt mir wohl nichts anderes übrig oder ?
 
die Überprüfung kannst du aber auch in Spez. Geschäften machhen. oder einfach selber;9
 
Das ich sie selber machen kann ist schon klar.
Aber was nützt es mir, wenn ich den Monitor schon zuhause stehen hab. Den ganzen Stress mit dem Hin- und Herschicken ist es mir dann auch nicht wert. Schon gar nicht wenn man kein Auto hat und das Paket ne ganze Strecke zur Post tragen müsste.
Und auch wenn man es hinbekommt, dass Dell ihn austauschen sollte, soll es ja auch oft vorkommen, dass man dann einen Gebrauchten zurückbekommt.
Anscheinend komm ich um den Test nicht rum oder man hat Glück ;)
 
Sagt mal, was ist eigentlich mit dem LG L245WP? Brummt oder lagt der?

EDIT:
So wie ich gelesen habe, lagt er nicht oder nur sehr wenig. Ich kriege am Freitag einen, mal sehen.

Bin auch am LG interessiert. Hast du schon einen getestet? Du hattest doch schon jede Menge 24er, deswegen die Frage an dich :)
 
Hab jetzt keine Lust die 150 Seiten durchzulesen also Frage ich einfach mal obwohl ich nich weiß ob es darüber schon Informationen gab. Weiß einer wie gut der Eizo HD2441W sein wird der für ende Juli angekündigt ist. Und ob der den Aufpreis von ca. 600€-700€ zu dem Dell Ultrasharp 2407WFP und dem Samsung SyncMaster 245B gerechtfertigt.
 
Hm...
Ich bin wohl wieder weg von den 22ern und zurück zu den 24ern, obwohl sie fast das Doppelte kosten..
.
Hab den Test bei TrustedReviews gelesen, weil ich mich nicht zw. Dell und ViewSonic entscheiden kann...
Ich denke, ich nehme jetzt wohl den Dell, der ist höhenverstellbar, das ist mir dann doch wichtig... Preis ist ja gleich, der VS soll etwas bessere BQ haben, aber vom Design will er mir (noch) nicht so gut gefallen wie der Dell, der Dell wirkt einfach schlicht, seriös ;)

Was meint ihr?
 
Und bei mir nen Dell 3007WFP-HC Pixelfehlerfrei inkl. 5 Jahren Vor-Ort Service: 1190 € ;)
 
Ah, mediafrost ist im Forum aktiv ;)
Hab dich doch gestern angerufen wegen Abholung ^^
 
hat schon mal jemand den Acer AL2416ws live gesehen, preislich ist der ja sehr interessant, allerdings kein dvi was mich hier dann doch abschreckt.
 
Der hat nur Analog, davon würde ich eher abraten, gerade bei den größeren Monitoren. Wenn dann den Acer 24" mit DVI, aber da kann man dann auch den Dell nehmen.

mfg
 
Der Eizo S2411W bietet ja enorme Einstellmöglichkeiten. Welche Einstellungen empfindet ihr eigentlich als besonders "augenfreundlich"?

Grüße
Mattl
 
4 Jahre mediafrost.de

Da gratulier ich mir mal selber obwohl dies am 01.07.2007 der Fall war hab ich mir gedacht und weil es mir hier so gut gefällt gibt es ein Special hierzu da jeder auf den 24er von DELL "scharf" ist:

Mein Angebot an alle HWLer: 639,00 EUR inkl. 5 Jahren Vor-Ort-Service beim 2407WFP und beim 3007WFP-HC -->1269,00 inkl. 5 Jahren Vor-Ort

Gültig im Juli 2007 :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh