[Sammelthread] Der 24"+ Widescreen TFT Thread Part 2/2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
würde mich jetzt auch sehr stark interessieren ich hab zwar eigentlich schon den 2407 ins auge gefasst aber der samsung ist trotzdem irgendwie interessant. bin mal gespannt wann es was zu berichten gibt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na dann passts ja :d

leider hat LG heute mit negativem ergebnis zurückgemailt :(

öhm das natürlich blöd also ich hab ja auch den hp lp2465 und der standfuss is eigentlich sehr gut.

was du machen könntest ist so eine trippel vesa halterung kaufen wo du alle 3 drauf machen kannst

müsste man mal schauen was so was kostet und obs so was überhautp gibt für 24" plus 20"

feichti
 
öhm das natürlich blöd also ich hab ja auch den hp lp2465 und der standfuss is eigentlich sehr gut.

was du machen könntest ist so eine trippel vesa halterung kaufen wo du alle 3 drauf machen kannst

müsste man mal schauen was so was kostet und obs so was überhautp gibt für 24" plus 20"

feichti

dass der standfuss gut ist, weiss ich. nur die optik passt mir eben nicht :d

das mit der triple-halterung hab ich schon recherchiert, kosten so 230€ rum und so lange die drei monitore nicht über 22kg wiegen funktioniert das auch :)

nuja...schau mer mal, hat ja noch zeit :)
 
dass der standfuss gut ist, weiss ich. nur die optik passt mir eben nicht :d

das mit der triple-halterung hab ich schon recherchiert, kosten so 230€ rum und so lange die drei monitore nicht über 22kg wiegen funktioniert das auch :)

nuja...schau mer mal, hat ja noch zeit :)

öhm geht das dann auch das in der mitte ein trippel ist also sind die vesa halterung variabel an der seite?

feichti
 
Kannst du den auch in die Schweiz liefern? Wäre dann sonst bei dir gekauft! Weist du sofern es möglich wäre auch schon die Versandkosten?

Das 19% Mwst abgezogen werden, sollte ja selbstverständlich sein.
 
frosti, der 245B ist ja djetzt bei dir. wie ist er?
 
In den Händen gehabt ist etwas übertrieben - der 305T kam und war schon wieder weg - durchgerutscht könnte man sagen ;)
 
Wie siehts eigentlich mit dem 245T aus? Der sollte ja schon eine Weile auf dem Markt sein...
 
Meinst du vielleicht den SyncMaster 275T für 1299 euro?

@mediafrost: Kannst du etwas büer den 245B sagen, ob sich der Kauf von dem lohnen würde (kostet jetzt bei alternate "nur" noch 599 Euro) im verlgiech zum 226bw zb ?
 
Also ich persönlich finde den Preis des neuen Samsung 24" net wirklich interessant, bissel mehr drauflegen und dann haste einen anständigen mit gutem Panel...
 
Wirkt sich denn der panel unterschied wirklich so krass aus?
 
...
Samsung 244T
Der Samsung 244T ist ein sehr hochwertiger PVA-TFT vom Panelhersteller Nr. 1. Er wirkt sehr edel und ist auch zum Spielen geeignet. Das Gerät hat nach User-Berichten mit einem Input-Lag zu kämpfen ist aber sonst sehr gut bewertet worden. Der Nachfolger wird 245T heißen und mit einem Kontrast von 3000:1 auftrumpfen. Er wird im März 2007 erwartet.
...

Was stimmt den nun? Ist damit der 245B gemeint?
 
Also Kinners, hat der 2407 von Dell nun Inputlag oder nicht?
Spüre ich das als Vielspieler (KEIN! Progamer etc...) von Flusis, Shootern, Strategie...einfach alles?
Schwanke zwischen günstig Samsung 226 BW oder 2407 Dell...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh