Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
na dann passts ja
leider hat LG heute mit negativem ergebnis zurückgemailt
öhm das natürlich blöd also ich hab ja auch den hp lp2465 und der standfuss is eigentlich sehr gut.
was du machen könntest ist so eine trippel vesa halterung kaufen wo du alle 3 drauf machen kannst
müsste man mal schauen was so was kostet und obs so was überhautp gibt für 24" plus 20"
feichti
dass der standfuss gut ist, weiss ich. nur die optik passt mir eben nicht
das mit der triple-halterung hab ich schon recherchiert, kosten so 230€ rum und so lange die drei monitore nicht über 22kg wiegen funktioniert das auch
nuja...schau mer mal, hat ja noch zeit
dann weissu ja genau soviel wie ich
So, ab heute neuer Preis für HWLer beim 2407WFP --> 695 inkl. 5 Jahren Garantie
tjo dann muss ich mir meinen 2ten wohl wieder in der schweiz besorgen dort is er atm eh noch ein stück günstiger so ca 650€das hat auch einen Grund
So, ab heute neuer Preis für HWLer beim 2407WFP --> 695 inkl. 5 Jahren Garantie
das hat auch einen Grund
Du hast den größten Paperlaunch tatsächlich in den Händen gehabt?Sauer war ich über Samsung und dem 305T - Im November 2006 hab ich 10 Stück bestellt und gekommen sind 2 poplige Geräte - 7 Monate warten und dann kommen 2 ranzige Geräte...
frosti, der 245B ist ja djetzt bei dir. wie ist er?
7 Monate gewartet und dann nicht mal einen Blick drauf geworfen?Nicht wirklich oder?
...
Samsung 244T
Der Samsung 244T ist ein sehr hochwertiger PVA-TFT vom Panelhersteller Nr. 1. Er wirkt sehr edel und ist auch zum Spielen geeignet. Das Gerät hat nach User-Berichten mit einem Input-Lag zu kämpfen ist aber sonst sehr gut bewertet worden. Der Nachfolger wird 245T heißen und mit einem Kontrast von 3000:1 auftrumpfen. Er wird im März 2007 erwartet.
...