Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Beim DELL ja, beim Eizo 2411 nicht: dort kann man die Interpolationsart selbst wählen
kann man beim dell doch auch? leider kann ich das nicht testen, bei mir hängt nur der pc dran
Ich habe diesbezüglich BenQ Deutschland angerufen und sie haben mir einen Umtausch gewährt, sobald Monitore mit neuer Firmware lieferbar sind(ist ja bald, s. oberes Forum -> Firmware ist fertig). Und solange benutze ich den TFT ohne 1:1 Pixelmapping, ist auch nicht tragisch. Hört auf aus einem Käfer einen Elefanten zu machen...
Leute, das Display ist einfach super, ich kann es jedem nur empfehlen.
wo liegt der unterschied zwischen dem eizo flexscan s2411w und dem s2410w?
kommt schon leute, so viele haben den Dell, könnt bitte einer von euch kurz nachmessen wie groß der Standfuß ist .. bitte wär wirklich wichtig ...
Die Daten stimmen.Hoffe ich habe mich nicht vermessen, da meiner sehr zugebaut ist, dewegen ohne Gewähr:
Breite: 39 cm (blaue Linie)
Tiefe: 20 cm (rote Linie)
Cu
Torsten
Wüsste auch net warum ich einmal was bestelle und es beim erten mal klappen sollte....geschweige denn beim zweiten mal.......
Hatte hier nicht einer gesagt, dass bald der Nachfolger vom 2407WFP rauskommen soll?
Das Rauschen bei meinem geht mir beim Video gucken doch etwas auf die Nüsse...
Dann macht die Pixelfehler Frei Garantie überhaupt keinen Sinn.
Dann bräuchte er, wie schonmal gesagt, die Schirme ja garnicht erst zu testen und würde einfach bei jedem Fehler sagen, dass sei beim Transport passiert....
ahllo an die 24" gemeinde , hab da mal ne frage und zwar will ich mir den eizo S2411W-BK kaufen - hab ein paar seiten vorher gelsen man kann diesen mit einem pixelfehlertest bestellen - welcher händler bietet das an und würdet ihr das überhaupt mit bestellen ???
würde mich auf antworten freuen !
Ich war das, aber ob wirklich einer kommt......ich weis es nicht.