Fallen Angel
Neuling
Gibt es schon etwas neues zum Release Datum des Benq fp241WZ?? warte seit ewigkeiten auf den!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat irgendwer von euch noch einen Dell 2407WFP + Xbox 360 HD-DVD Laufwerk?
Denn bei mir funktioniert die Kombination mit der 8800GTX einwandfrei, aber bei einem Freund, der die Rev.A03 hat (aber auch nur eine Radeon 1950) hat spielt sich zwar der Film ab, aber nach ca. 20 Sekunden stoppt der Film.
mfg master
Ich meinte nicht Xbox 360 + HD-DVD über Component, sondern das 360 HD-Laufwerk direkt per USB 2.0 am PC anzuschließen ohne eine Xbox dazwischen.
was haltet ihr denn von diesem Monitor? ... NEC MultiSync LCD3210, 32"
Datasheet *.pdf
32" Preise @ geizhals.at
das ist für mich kein Monitor sondern nur ein TV-Gerät. Mal ehrlich an nem PC hat sowas doch nicht viel verloren.
Viel zu gering Auflösung für die Göße. Damit lässt sich im Windows nicht anständig arbeiten.durch Sailor Moon bin ich auf den NEC aufmerksam geworden, hab nicht gewusst dass der 32er der einzige ist aus der Reihe der kein HDCP unterstützt .. dann ist er natürlich uninteressant ...
aber die 72Hz habens mir angetan.. so ziemlich alle anderen LCDs unterstützen ja die 1080p24 zuspielung nicht wirklich (halt nur mit rucklern die man doch deutlich bei kameraschwenks merkt ...)
laut Sailor Moon ist das Display nur in Verbindung mit einem (HT)PC oder Videoprozessor (wohl etwas zu teuer ^^) zu gebrauchen ... dem werd ich wohl nochmal nachgehen weil ich noch nicht hinter den grund gekommen bin warum dem so ist
@ mustrum
was ist denn an den tech. daten auszusetzen?
@ todt
was genau bedeuted public display denn?
Richtig, zum Arbeiten sind die Dinger allerdings auch nicht gemacht.Viel zu gering Auflösung für die Göße. Damit lässt sich im Windows nicht anständig arbeiten.
Das 32" hat ein S-IPS Panel, insofern kann ich da als Besitzer eines anderen Modells der Reihe keine All-Aussage machen, aber ich glaube nicht, dass der 3210 hier einen groben Ausrutscher nach unten darstellt. Die größeren Modelle sind in jedem Fall schnell genug für jeden, der jetzt mit einem 24" overdrivebeschleunigten Panel zockt.Reaktionszeit ist angegeben mit 18 ms was real wohl im 40 bis 50ms Bereich sein wird. Damit mußt du nicht zocken.
Die Anchlüsse der Geräte sind recht beschränkt, es gibt keinen Tuner, keine Scart-Eingänge und out of the box auch keine Boxen. Gleichzeitig sind die Preise für die Geräte auf den ersten Blick nun nicht gerade als Schnäppchen zu bezeichnen. Insofern wird man sich so ein Teil eben dann holen, wenn man pixelgenau @50/60/72Hz von externer Quelle zuspielen und sicherstellen will, dass keine Bildverbesserer (die haben die Geräte erst gar nicht) aufgeschlagen werden. Und hier landet man bei (HT)PC oder Videoprozessor. Der 72Hz Vorteil läßt sich sonst auch gar nicht nutzen.laut Sailor Moon ist das Display nur in Verbindung mit einem (HT)PC oder Videoprozessor (wohl etwas zu teuer ^^) zu gebrauchen ... dem werd ich wohl nochmal nachgehen weil ich noch nicht hinter den grund gekommen bin warum dem so ist