Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jetzt wo mein lcd-tv da ist, wirkt der 24er dell irgendwie wie ein winzling...
dass ich ernsthaft darüber nachdenke ihn zurückzuschicken um mir einen 27" zu kaufen :/
Mehr siehst du dadurch zwar nicht, aber für video ist das gar ned schlecht. Also her mit deinem Auftrag.
Die A03 bekommst du ja bei ebay von supradictus für 690€ + Versand und im TFT Shop gibts ihn auch für 699€. Spee007 wird sich freuen ;-)
ich finds gut, würd mir @ work auch gut gefallen. aber anderer aufbau: 2 nebeneinander und 2 obendrüber mit wandhalterung... und dann auch lieber mit ner matrox als mit nem crossfire setup. aber zum arbeiten wärs richtig geil, wenn ich mal wieder 30 anwendungen offen habe...
Wenn Ihr die Wahl hättet zwischen folgenden Monitoren, wie würdet Ihr euch entscheiden?
1. Dell 2407: 700 € (neu)
2. Dell 2405: 560 € (gebraucht, 1 Jahr Restgarantie)
Ist der 2407 den Aufpreis von 140 € wert?
so mal erste bilder des Dell 30" HC ...
Da du ja den NEC Multeos bestellt hast, denke ich, dass der erste Teil meines Beitrages jetzt keine Neuigkeit für dich sein wird. Trotzdem: Mikroruckler lassen sich bei 60Hz und non NTSC Videomaterial nicht vermeiden. Empfindlichkeit ist da aber sehr unterschiedlich. Der typische PAL Judder ist aber eigentlich immer ganz gut zu sehen (Kameraschwenks, Abspänne, Newsticker).Wenn ja, hast du auch ab und zu so ganz kurze ruckler im Bild?
Dann siehst du doch den typischen PAL Judder (sollte dann aber "nur" in den besagten Situationen auffallen). Fällt mit dem Multeos bei PAL @50Hz weg. Bei 24p Material mußt du dann mal schauen, ob das Display x*24Hz kann.Also diese kleinen Autos oben, die ruckeln nicht mit diesem Programm.
Ich finde dieses Setup interessanter.
http://www.ubergizmo.com/15/archive...01fp_action_8_megapixel_desktop.html?page=all
Ich spekuliere auf die gleiche Kombo aber nur mit einen 20" (eigentliche Arbeitsfläche) und einen 30" (der "Zuspieler" dafür).
Aber dazu müsste ich sie auch erstmal anschließen können