Kann ich das zum HWL-Special dazu bestellen den wenn ich es in den Warekorb lege kommt Ausverkauf?
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also 69,- €. Macht dann eine Preisdifferenz von 84,- € aus.So, habs mal beim "normalen" HC im Shop eingebaut mit Premium Panel Service.
Moin,
könnte sich mal einer erbarmen und für die DELL Jünger (nicht böse gemeint ) einen Sammelthread öffnet?
Die letzten Seiten ging es nur um die DELL TFTs und jemand der Infos zu anderen TFTs sucht muss sich erst mühsam da durch klicken...
@Zero
Naja, so gut ist der Preis auch nicht.
Moin,
könnte sich mal einer erbarmen und für die DELL Jünger (nicht böse gemeint ) einen Sammelthread öffnet?
Die letzten Seiten ging es nur um die DELL TFTs und jemand der Infos zu anderen TFTs sucht muss sich erst mühsam da durch klicken...
Da mir der Dell zu wenig Digitale Eingänge hat, schließ ich mich dem Begehren mal an...
Die Version gibt es schon mehrere Wochen; fast 2-3 Monate würde ich sagen.
Was sich daran aber geändert hat kann ich dir leider nicht sagen; auch kannst du versuchen bei DELL zu fragen aber selbst dort wird dir kaum jemand ne Auskunft geben können.
Kostenlose Pixelfehlerprüfung? Ne ist klar...
Verrat mir doch mal bitte wie die 5 Jahre geprüft wurden; danke.
Auch bin ich nicht bereit eine Pixelfehlerprüfung kostenlos zu machen oder gehst du umsonst arbeiten?
just think about it
In der neu C`t werden folgende 24" Modelle getestet-Dell UltraSharp 2407WFP-HC,Eizo FlexScan HD2441W,Eizo FlexScan S2431W,FSC ScenicView P24W-3,NEC MultiSync LCD2470WNX,Samsung SyncMaster 245B und der ViewSonic VX2435wm