Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich muss meine Meinung auch nochmal ergänzen, weil ich happy bin. Ich habe meine Sitzposition nochmal um mehr als 40 Zentimeter nach hinten verlagert, die USB Ports vom BenQ nicht angeklemmt, das DVI-Kabel gegen ein dickeres von meinem alten Samsung getauscht und mir ein Mausverlängerungskabel geholt. Die weitere tiefere Sitzposition und Keyboard auf dem Schoss. Monitor 5grad nach unten geneigt (die Schwenkmöglichkeiten vom BenQ sind ein richtiger Mehrwert). Wollte sehen ob es was zu gestern bringt und tatsächlich: Gleich viel besser (alles auf BF2 bezogen). Nun war der Mauslaag weg auch nicht unter z.B. 1280x1024 auf Vollscreen hochinterpoliert (dafür aber subjektiv mehr tearing). Durch die Sitzposition ist natürlich der 24er nun ehr ein kleiner 22er aber dafür so Rattenscharf im Bildkontrast. Diese ganze Laag Geschichte bleibt irgendwie ein Mysterium, da spielen wohl soviele Faktoren mit rein.
Wenn es um QWET geht, hatte ich heute auch angespielt - da auch kein Laag vom Monitor aber da spielt auch noch die Engine rein (Frames begrenzung) so das du da immer einen "laag" fühlst egal ob 1920x1200 oder 800x600.
Also für ambitionierte Spieler doch ein emfehlenswerter Allrounder, gestochen scharf, man braucht aber wirklich ne Umgewöhnungszeit, viel Platz (nach hinten bzw. in die Tiefe eventuell nen neuen Schreibtisch.)
Ansonsten geben sich die 24er ob nun von Dell oder BenQ nicht viel - alles super Geräte und hier wurde auch schon geschrieben das S-IPS vom Dell (hoffe das ist richtig) sei sogar noch etwas besser (weil neuer?).
Yo, die Jungs sollten weniger Pepperoni fressen. -Gibt weniger Dünnschiss.
Um es nochmal zusagen, der Dell 2407 ist geil, ich bin stolz auf mein Auslaufmodell. Und das beste ist, wenn der die Biege macht, gibbet 'nen HC für Ümme. Ich liebe Haidäfinischen!
in 5 Jahren gibt es keinen HC - das ist so sicher wie das Amen in der Kirche; Dell achtet teilweise penibel darauf das der Kunde den TFT bekommt den er auch gekauft hat; es werden sogar noch 2405WFP getauscht!
in 5 Jahren gibt es keinen HC - das ist so sicher wie das Amen in der Kirche; Dell achtet teilweise penibel darauf das der Kunde den TFT bekommt den er auch gekauft hat; es werden sogar noch 2405WFP getauscht!
So mein BenQ ist bestellt und sogar für 759€ heute ist er im Preisgefallen
Ich kanns kaum noch erwarten
Wie kommt ihr darauf? Das ist Wunschdenken ^^
Ob meine 8800 GTS 640MB reicht um WoW in 1900x1200 zu zocken ? Is ja nicht so anspruchsvoll das Game.