Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ohne HDCP...
...14-Bit-Rechengenauigkeit Die internen Berechnungen erfolgen mit 14 Bit. Tonwerte des Bildsignals werden daher mit einer Präzision von 16.000stel (14 Bit) kalkuliert – statt der üblichen 1.000stel (10 Bit). Daraus resultiert eine unglaublich differenzierte Darstellung in den Tiefen. Zeichnung z.B. in den Schattenbereichen eines Bildes bleibt deutlich unterscheidbar und wird nicht zu einem Schwarzton zusammengefasst. ...
Die Farbwiedergabe wird über eine interne 10-Bit-Look-Up-Table (LUT) gesteuert. Das ermöglicht eine genauere Abstufung von Farbinformationen als bei sonst üblichen 8-Bit-LUTs. ...
Ja, gut auf den Punkt gebracht. Dafür hab ich ihn auch angeschafft und das Teil macht sich echt gut. Kalibrierung liegt bei mir nicht an, die gelungenen Bilder von der Knipse sehen auch so echt fett aus. Bin sehr zufrieden. Die Farben und die Schaltzeit sind einfach geil.Letztendlich ist der Monitor aber für Text (Kontrast) und Fun (surfen, games) gedacht.
Ja, gut auf den Punkt gebracht. Dafür hab ich ihn auch angeschafft und das Teil macht sich echt gut. Kalibrierung liegt bei mir nicht an, die gelungenen Bilder von der Knipse sehen auch so echt fett aus. Bin sehr zufrieden. Die Farben und die Schaltzeit sind einfach geil.
Bin jetzt mal durch dieses Testbild und dessen Beschreibung gegangen. Konnte nichts beunruhigendes feststellen, nur die Helligkeit ein wenig zurückgenommen. Ist der Test überhaupt eine Hürde für einen aktuellen tft?