[Sammelthread] Der 24"+ Widescreen TFT Thread

Nach Meiner Erfahrung ist Samsung besser als der Yurakadingsbumens aber selbst dann würde ich keinen von beiden Kaufen. Dell, Eizo oder NEC.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nunja, den 223BW hab ich ja ;) Dann wirds wohl doch der Samsung 245B oder HP 2408h
 
Hatte mit Samsung nur schlechte Erfahrungen; daher verkauf ich keine Samsung mehr im Shop. Diesen Stress mit Pixelfehler tu ich mir nimmer an bei Samsung.
 
Ich kanns dafür um so besser bzw werde in zukunft kein Samsung mehr kaufen.

Grund: Habe 3 245b hier von denen 2 wegen Pixelfehlern an Samsung gingen, eines der ersatzgeräte hatte dann enen Gelbstich hatte und auch gleich wieder zurück ging.
Ergo 3 gekauft und 3 mal mit Samsung telefonieren dürfen, auch wenn der suport sehr schnell höflich ist aber ne Fehlerquote von 50% :eek::stupid:

Dazu kommt das die 2 Geräte bei denen das panel getauscht wurde nunja sagen wir mal leicht ramponiert zurück kahmen, nichts schlimmes aber eben auch lange nicht so wie ich sie eingeschickt habe :hmm:

Fazit: Nene den Stress tue ich mir nicht nochmal an.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man den dell e248wfp bedenkenlos empfehlen?

eigentlich schwanke ich zwischen samsung 245b plus, hp w2408h und dem dell e248wfp

der samsung scheint zwar sehr beliebt zu sein, allerdings fehlt ihm das wählbare interpolationsverhältnis. wenn ich mal diablo 2 oder starcraft spielen möchte weiß ich nicht wie es auf dem samsung dargestellt wird.

beim hp stört mich das spiegelnde display

der dell macht so nen guten eindruck. optik passt, preis passt. wählbares interpolationsverhalten. es ist jetzt nicht so, dass ich ne ps3 anschließen will. aber man weiß ja nie.
was meint ihr kann man den dell probieren?
oder auf nummer sicher gehn und den hp nehmen. was sagt ihr zu dem spiegelnden display?

mediafrost müsstedoch dazu bestimmt was sagen können ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand denn dell 3008 a00 und a02 gehabt oder gesehn und kann sagen was besser bzw. schlechter ist :) ? thx
 
Hey,

Ich suche einen 24" Monitor, haupstächlich um HD/BlueRay Filme zu schauen, dann TV und auch ab und zu mal ein paar Spielchen.

Anforderungen sind:
DVI
HDMi
24" :) ist ja klar
und in einem Preisbereich von 350€, aber lieber etwas weniger als mehr.

MFg
 
Hallo,

der neue hp lp2475w mit s-ips panell wäre auch was.
ich bekomm den nächste woche.
mal sehen ob der so gut ist
wie man so liest.
 
Kann der Dell Ultrasharp 2408WFP auch 4:3 Bilder mit schwarzem Streifen links und rechts, also unverzerrt, anzeigen?

Hätte die Möglichkeit den sehr günstig zu bekommen.
 
hallo

bin auf der suche nach einem neuen 24" tft für die einsatzgebiete office/gaming/video

welcher wäre denn bis 300 € zu empfehlen?
 
nein hat er nicht, aber wofür sollte er es den haben

Naja ich mein jetzt gehts ja langsam los mit HDMI. Es gibt ja inzwischen auch schon Grafikarten die HDMI Ausgänge haben.
Aber wenn ichs noch richtig im Kopf habe reicht für die 1920x1200 auch noch Single Link DVI aus. Oder ist das falsch?
 
ja den hab ich als erstes entdeckt, doch der wackelige Fuß macht dann doch keinen guten Eindruck.

was dann noch im raum steht, ist der samsung 24er genau spiele geeignet wie mein iiyama ??

games sind hl2, css, ut3, crysis etc.
 
hat jemand denn dell 3008 a00 und a02 gehabt oder gesehn und kann sagen was besser bzw. schlechter ist ? thx :)

lieber den dell oder den apple 30" ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ob lg oder samsung ist doch geschmack sache, sollte sich beide nichts nehmen von dr leitung her

ich persönlich würde aber auch eher den 245b+ nehmen

die leute die sich für dieses gerät entschieden haben, hattet ihr pixel fehler??
bin eben skeptisch ob bei der auslieferung welche drauf sind
 
also zu den Pixelfehlern: Wenn der 245b+ Pixelfehlerklasse II hat darf er 4 Pixelfehler haben und wird demzufolge auch so ausgeliefert. Dafür kostet er ja auch nicht so viel^^, d.h man hat mal wieder eine Panel-Lotterie
 
also zu den Pixelfehlern: Wenn der 245b+ Pixelfehlerklasse II hat darf er 4 Pixelfehler haben und wird demzufolge auch so ausgeliefert. Dafür kostet er ja auch nicht so viel^^, d.h man hat mal wieder eine Panel-Lotterie

Der LG kostet sogar weniger.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh