[Sammelthread] Der 24"+ Widescreen TFT Thread

@hi-tech
Ich hab als ich ihn bekommen habe den vergleich mit dem Samsung 930BF gemacht und dabei mit dieser stopwatch kein Lag feststellen können.
Die Spiele die ich zocke (Cod4,NFS-MW) gehn zumindest mit mittleren Details vernünftig mit meiner 8600GTS.
Habe auch Medall of Honour Airbourne und Crysis getestet und war eigtl recht zufrieden.
Bis auf den Schluss von Crysis mit dem Schnee hatte ich selbst da keine Performance Probleme.
Summen bzw. brummen is mir auch nicht aufgefallen und da ich normalerweise auf so etwas sehr empfindlich reagiere,
behaupte ich mal er machts zumindest bei mir garnich.

mfg Pierce
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welcher Benq ist das genau?

Gruß
 
BenQ FP241W
Ein Blick in meine Sig hätte es dir verraten;)

:haha::lol:
War ein wenig früh am Morgen ;)
Kannst du mal ein Screen in 1680x1050 von der Schrift machen, will mal schauen wegen der Schärfe......


Gruß
 
Kann ich später mal machen muss dann nur erst den PC anschliessen,
grad ist nur das Macbook dran und das is immer ein wenig unscharf.
 
@sir ozelot:

Zwar nen bissl spät aber besser als nie.
Wie man am tollen Wp sieht mach ich sehr viel mit meinem PC im Moment:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja für mich bedeutet Screen eiggentlich Screenshot und nicht Foto:confused:
Aber hast schon recht Screenshot macht im Nachhinein betrachtet keinen Sinn

Edit:
Dann schließ ich den PC wohl doch nochmal an nachdem die cam aufgeladen is^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nun den 2408 (den ohne H) hier, und Inputlags / Ghosting gibbet nicht. Und auch sonst ist er wunderbar :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hattest du vorher schonmal einen anderen TFT, z.B. einen ohne TN-Panel? Würd mich interessieren ob man den Quallitätsunterschied stark merkt.
Bitte editier mal das "mit ohne H", dass liest sich ja grauenhaft...

Gruß
DiedMatrix
 
Ne, ich hatte vorher nur den 2207, und der hatte auch nur ein TN-Panel.
 
Das ist nur eine subjektive Einschätzung, ich hab jetzt div. Spiele wie CoD 4 und DoD: Source / Portal gespielt, und keinen Input-Lag feststellen können.
 
Der w2408h hat doch gar kein Overdrive, also kann er auch keinen Inputlag/Ghosting haben.

Inputlag spürste sowieso nicht, gibt aber Leute die sich daran aufhängen, aber manche Leute kommen auch gar nicht mit TFTs klar ;)
 
Ich denke der 2408 ist so gut wie gekauft... ;)

Bloß was meintest du mit "ohne H"???
 
Es gab einen HP2408 und jetzt den HP2408h. Meine der 2408h hat nen HDMI Eingang und der andere halt nicht, richtig?

Gruß
DiedMatrix
 
Stimmt. Mir behagt es einfach nicht, nen Adapter zu benutzen. Ist wohl einfach alles Placebo-Effekt, aber ich bin froh den 2408 mit DVI und nicht mit HDMI-Eingang zu haben...
Mein Vater hat den 2408h, und er ist wirklich der selbe.. Bild ist das selbe, Qualli ist die selbe. Trotzdem will ich das kleine "h" nicht unten rechts am Moni haben :d
 
Gibts den ohne H überhaupt noch, weil HDMI keine wirklichen Vorteile gegenüber DVI hat, der Moni dafür doch aber bestimmt günstiger ist.

Gruß
DiedMatrix
 
Öhm, den ohne "h" hab ich hier aus dem Forum günstig erstanden.. woanders müsste man Glück mit Restbeständen haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
oki gut zu wissen... aber in seiner preisklasse ist der samsung top oder ? 350€ - 400€
 
jo, für des geld gibts nur TN, und da tut sich nicht alllllzuviel, aber der sammy iss nett.
 
in der Preisklasse ist sind die 24er iiyamas nicht zu schlagen (2403er Serien), sowohl was response time als auch input-lag angeht. Wenn man beide zockerwichtigen Kriterien heranzieht, macht der Samsung keinen Stich, zudem ist die Farbwiedergabe der Iiyamas besser.
 
jo, für des geld gibts nur TN, und da tut sich nicht alllllzuviel, aber der sammy iss nett.

bleib bei der wahrheit, wirst du von eizo bezahlt? Damit sich jeder ein 1000€ TN-Schrott holt?

Es git für 300eier den Yuraku MVPA 24" TFT...bis jetzt konnt ich KEINEN inputlag oder ghosting erkennen....und ich habe ne Lasermaus auf 300000 DPI eingestellt und auf schwarzem Hintergrund Ruckartig getestet

MFG
 
jo, das iss ja grad das gute bei TN, dass da eher kein inputlag dabei iss. Aber die Farben sehn ned so dolle aus...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh