Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jamie, nichts für ungut, aber bitte etwas genauer.. Was genau stimmt daran nicht!? Sind die PC-Lautsprecher Sets nicht zu bass-lastig deiner Meinung nach oder was möchtest du hier mitteilen?
Höchstens wenn man mit PC Speaker irgendwelche Mainboard Beeper, die im Notebook oder Monitor meint... wer´s unbedingt in den falschen hals kriegen will
PC Lautsprecher Sets haben, so wie ich sie bisher gehört habe, eigentlich so gut wie keinen Bass.
Auf dem Papier steht zwar meistens: Frequenzbereich 50 - 20 000 Hz. Die Frequenzen bis 100 Hz lassen sich aber aller höchstens erahnen. Da findet nicht viel statt.
Auf dem Papier steht zwar meistens: Frequenzbereich 50 - 20 000 Hz. Die Frequenzen bis 100 Hz lassen sich aber aller höchstens erahnen. Da findet nicht viel statt.
das ist wie wenn man behauptet ein Trabi schafft 250km..
Grade bei 80-100 Hz haben PC Hupen einen ziemlichen nach oben betonten Freq.verlauf, grade um Bass zu suggerieren - wenn man 100 Hz als Bass einstufn möchte.
Zeig mir mal nen Trabant, welcher keine 250 Km gefahren ist.
Was du meinst sind Km/h.
So ist es gute Lautsprecher hat man eben mal gut und gerne 10-20 Jahre, ich schaue ja auch ständig nach etwas neuem aber das ist dann auch wieder die frage des Geldes.
hifi ist leider teuer deswegen kann man sich nicht ständig etwas neues holen ^^ also gibts auch weniger zu labern... ;(
+1Keine Anfragen wg. Tischhupen.
Von Aussen hört sich es halb so schlimm an
Bist also rausgerannt zur Hörprobe?