Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Devil, nichts für ungut, "aber manchmal.. "
Sikso ist mehr als doppelt so alt wie du. Allein aus Respekt vor dem Alter wäre eine angemessene Umgangsform angebracht. Auch so sollte man die Meinung eines anderen nicht als Dünnpfiff abtun.
Devil, nichts für ungut, "aber manchmal.. "
Sikso ist mehr als doppelt so alt wie du. Allein aus Respekt vor dem Alter wäre eine angemessene Umgangsform angebracht. Auch so sollte man die Meinung eines anderen nicht als Dünnpfiff abtun.
Für Leute mit höherem Reifegrad tut so etwas schon beim Lesen weh..
Also nur so als charakterfördernde Kritik am Rande.
Viele Grüße,
Kai
na also - was hat das mit dem alter zu tun? auch als 18 jähriger sollte man in der lage sein eine gepflegte konversation (auch im rahmen seiner beschränkten möglichkeiten) zu führen.
ob sisko (und ich auch) doppelt so alt sind oder nicht - was spielt das für eine rolle?
weiß ehrlich gesagt nicht, was die Anzahl der Wege mit einem betonten Mittenbereich zu tun hat. Das ist meiner Ansicht nach eine Frage der Abstimmung.
Aber vlt verstehe ich dich auch einfach falsch
Ich bin halt old-school und lege viel Wert auf einen angemessenen Umgang miteinander. Dass Devil sich gut auskennt, habe ich nirgends angemarkert(@Devil). Es ging mir nur um den Ton. Er ist halt manchmal etwas "impulsiv".ob sisko (und ich auch) doppelt so alt sind oder nicht - was spielt das für eine rolle?
meine meinung...
Lieber 2 vernümpftige Stereos... Du wirst damit sicherlich mehr spass haben, klingt einfach besser....
Wie ich sagte, ein paar schöne Elac, und du wirst glücklich, ich war begeistert, und hatte den Wow effekt...weil man es nicht denkt, Elac´s sind einfach Edel..
Welchen Sub gäbs denn bis 300€ zu emfehlen? REIN für Musik
Kommt auf die Musik und deine Ansprüche an.
Siskos und Jamies Erklärungen zu den Wegen sind für mich absolut schlüssig.
Was ich mich grad frage ist, warum gibt´s dann zb bei der Imag 3 eco oder auch bei dieser Nuvero 14 (?) teilweise gleich 4x denselben Treiber? Inwieweit verstärkt sich denn da deren Power und geht das nicht zuweilen auf die Präzision?