Meint ihr der Pro-Ject wird dem Dr.Dac Nano klanglich überlegen sein, die Optik ist schon stark aber nicht unbedingt 30€+ Wert?
Also die Frage steht noch im Raum wäre super wenn jemand helfen könnte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meint ihr der Pro-Ject wird dem Dr.Dac Nano klanglich überlegen sein, die Optik ist schon stark aber nicht unbedingt 30€+ Wert?
hmm eig nur nach 20Stunden so als faustformel oder ?
Also die Frage steht noch im Raum wäre super wenn jemand helfen könnte
werden lautsprecher mit der zeit besser (durchs einspielen)? meine klingen irgendwie immer besser oder höre ich jetzt anders als früher?
mfg
Während der Einspielzeit sollte man Radio nutzen, da das einen ausgewogenen Querschnitt durch die Musik ermöglicht.
ankoppeln? was meinst du damit?
gehts hier nicht mehr um signaldynamik als um verschiedene musikrichtungen? ich denke ein radio hat so ziemlich die geringste dynamik, dicht gefolgt von einer kassette hehe
es sei denn man ist freund von DAB und solch zeugs, da mag das ja alles besser sein. aber wenn man schon an einspielzeiten und sowas festhält, sollte man sich nicht auf haushaltsüblichen radioempfang (mit ensprechender qualität...) beschränken.
nicht das es falsch wäre, aber ich denke in nem hifi thread sollte man sich nicht mit gewöhnlichem radio zufrieden geben, sondern immer versuchen das maximale rauszuholen.
bei youtube zeigen die zu fast jeder box dieses "bass lied"...mir ist gerade der name entfallen
Hab mir jetzt mal den ESI DR.DAC NANO bestellt, bin mal gespannt, auch ob der KHV was taugt
Da wird nicht viel kommen ausser Membranauslenkung