KingKill
Urgestein
Massiver Schwarzwerteinbruch bis hin zu milchigem Display nach einer gewissen Zeit (~1000Stunden sagt man,ist aber wohl etwas weniger)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das heißt ja dann schonmal was. ^^Würde ich mir ohne wimpernzucken z.b. ins Schlafzimmer stellen.
Wobei der ex500 ja gar kein billiger LCD ist. Fast jedes mal wenn ich den empfehle heißt es der ist viel zu teuer, der Damms ist billiger....
Guckst du den viel Sport/Fußball ? Falls nein --> ex400
Eigentlich sollte man nen Sub per Cinchkabel anschließen^^
Woran hängt denn der Sub momentan ? Hast du die BDA nicht gelesen ?
Männer lesen doch keine BDA
Canton AS25 gibts so gut wie nicht mehr neu, und wenn, dann überteuert - nicht immer sind bei Gebrauchtgeräten Bda dabei - außerdem ist die Frage, ob der Anschluss dafür verantwortlich sein kann, dass einer der Lautsprecher hin und wieder teilweise oder komplett aussetzt...
Ja bei Stereo-Amps hat man ja auch keine andere Wahl. Außer über den Rec-Out: -> dann müsste man aber das Volume jedes mal hinten am selbst regeln.also gibt eigentlich schon einige Leute die ihre Subs über LS Kabel anschließen. Gerade bei Stereoamps ohne Preout.
Der Haken ist das bei LCDs schlechtere Bild gegenüber Plasmas (zumindest in der Preisklasse) und die geringe Diagonale. Naja was solls -werd ich die Couch etwas mehr in den Raum stellen. ^^st doch günstig, dein ausgesuchter SoNie. 46 Zoll für 800 €
Canton AS25 gibts so gut wie nicht mehr neu, und wenn, dann überteuert - nicht immer sind bei Gebrauchtgeräten Bda dabei - außerdem ist die Frage, ob der Anschluss dafür verantwortlich sein kann, dass einer der Lautsprecher hin und wieder teilweise oder komplett aussetzt...
Zur BDA: Evtl kann ich dir helfen, wenn du was brauchst. -> PN
Frage zu Surround-Receivern: Kann es sein, dass die surroundfähigen Geräte Einschränkung in den Funktionen haben wenn man nur Stereo-Boxen angeschlossen hat?
@kai: Der 400er hat glaub keine 100hz unddaher ein paar Nachteile bei Sport. Aber wenn dich das nicht stört wäre das eine Option !