Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab einen NAD T755 und zusätzlich eine C275 BEE für die Fronts
dieser Verallgemeinerung muss ich einfach wiedersprechen
es mag schon sein, die meisten der Produktionen heutzutage werden schon beim mixdown digital aufgenommen. Viele der großen Studios setzen aber weiterhin auf analoge Bandmaschinen, zwar wird das Material irgendwann im Nachgang digitalisiert - aber damit man zum mastering das optimale Frequenzspektrum und vor allem die größtmögliche Dynamik bearbeiten kann ist eine analoge Aufnahme von großem Vorteil.
@Simel
Es sind NAD 216 THX mit NAD 116 Vorverstärker
MfG
Zombieeee
Edit:
@ Jamie R
Es geht aber immerhin über HiFi, oder?
@Everest 2000
Ist ein Bausatz, nennt sich blueSBox15PC -> von Udo (ADW)
Sie klingen einfach nur genial, für Größe und €uros.
Die Lautsprecher hängen alle am Yamaha Receiver, normalerweise höre ich alles 2.0, nur beim zocken habe das 5.1 an.
@Jamie R
Die Chassis sehen denen von meinen alten LS für den PC sehr ähnlich:
Dayton RS 100-S8
MfG
Zombieeee
Habe es mir gerade mal übers Internet angehört, nur kurz, da ich am Laptop sitze.
Hört sich nicht schlecht an.
Meine Ohren sind auch sehr gut trainiert und laut HNO Arzt TOP in Ordnung, in Frequenzbereich bis 20000Hz, mein HNO Arzt hat mich gefragt ob ich es wirklich noch hören kann und hat mich versucht zu veräppeln, es aber nicht geschafft
MfG
Zombieeeee
*G* das geht mir auch so HNO Arzt ist sehr verblüfft über meine Örchen Vorallem, weil in diesem alter "typsch" die Ohren tot sind.