Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
den AX497 hab ich in schwarz
damit machst auch nix falsch.. hat nen metallgehäuse. wiegt auch gut was.. müssen jedenfalls über 10KG sein.. wird nichtmal handwarm wenn man zimlich laut stellt..
und hat hinten 2 anschlüsse für 2 boxen paare ( A + B) bei mir hängt dann halt der subwoofer an B ^^
der war übrigens nicht immer so "billig" und hat vor 2 jahren noch um die 270 euro gekostet
die "S" geräte sind halt optisch unglaublich schon ...
ich denke das die s-serie einfach mehr hermacht (optisch und technisch), als dieser feld-wald-und-wiesen ax497.
mit dem AX497 machst jedenfalls nix falsch.. ich hab noch die alten heco metas 500 dran
da passt der yamaha klanglich für mich super dazu und CDs machen einfach ne menge spaß.
in ebay ging vor kurzem einer für 86 euro weg.. falls ebay für dich in frage kommt.. (was auch der grund ist warum ich meinen wohl nicht verkaufen werde ;D )
So, gestern Abend, naja eher heute früh habe ich ein gutes Schnäppchen gemacht.
Ein Paar Kef XQ30 für 1250€ neu. Wollte die ja schon vor einiger Zeit anschaffen. Bei dem Preis musste ich echt zuschlagen.
Wenn ich ehrlich bin hab ich mich grad ein bisschen in den A-S500 verguckt
Silber sieht zwar nicht so schön aus wie das Titan vom AX497, aber in Schwarz sieht der A-S500 so schön alt und beständig aus^^
Außerdem hat der dazupassende CD-Player einen USB-Port, sogar mit iPod Kompatibilität.
Hab in Wien einen Shop gefunden der alles lagernd hat, da werd ich mir mal die Farben ansehen und dann kaufen
Also die XQ 40 samt dem Song Trentemoeller - Moan in hoher Lautstärke ist einfach nur ein Traum.
Erleuchte uns, Großmeister. Was ist Musik?